|
Post by Regina on Jul 28, 2006 11:05:06 GMT 1
So, sitze hier grad und zieh mir neue Mucke drauf.....
Ich habe nen Odys mit 1 GB Speicherplatz. Passen ungefähr 12 ganze Alben drauf....also mir reicht das.
Was tragt ihr so durch die Gegend und zu welchen Gelegenheiten ?
|
|
|
Post by semlor on Jul 28, 2006 11:29:46 GMT 1
Ist das stark , dieses Thema hatte neulich auch schon mal angedacht, dann aber keine Zeit mehr Also ich habe so ein Multigerät Es ist ein MP3 -Player und Radio in einen , für unterwegs gibt es sogar so ein Zusatzteil damit man das über normale Batterien betreiben kann es ist ein Gerät der Firma iriver SLimX IMP350 Ich benutze das Gerät wenn ich zur Arbeit fahre, um im Bus Musik zu hören ,-- als als mobilen CD-PLayer Musik selber runtergeladen und darauf gespeichert habe ich noch nicht, weiß ich auch garnicht wie das geht,-- reicht mir auch so Für mich ist das halt ein morderner Walkman
|
|
|
Post by Valentina on Jul 28, 2006 19:32:18 GMT 1
also, ich hab nur son billig ding, dafür ist es super klein, hab 256mb, reicht mir aber auch, weil ich eh nicht so viel höre mein prob sind nämlich die kopfhörer, ich brächte so riesen dinger, die man von außerhalb auf die ohren macht, die zum reinstecken bleiben bei mir nämlich nicht drin, hatte schon immer das prob, also kann ichs beim sport vergessen, ok, höre ab und zu beim fahrrad fahren oder inline skaten, muss aber immer wieder feststecken die dinger und das nervt, deswegen hör ich selten
|
|
|
Post by suppenhuhn on Jul 28, 2006 20:05:41 GMT 1
Ich habe auch das Problem mit den Kopfhörern. Es gibt aber auch welche die wie Ohrstöpsel in den den Gehörgang gesteckt werden. Nur hört man dann keine anderen Geräusche mehr. Ist also z.B. beim Inlineskaten nicht ganz ungefährlich, jenachdem wo man fährt.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 28, 2006 20:28:51 GMT 1
aber die müsste ich dann ja auch extra kaufen und bei dem mp3 player, den ich hab, da sind die stöpsel so verankert, dh ich kann gar keine anderen nehmen
|
|
|
Post by Regina on Jul 29, 2006 10:39:35 GMT 1
Och...das geht euch auch so ? Ich befürchtete schon eine anatomischen Anormalie was meine Ohren angeht....
|
|
|
Post by semlor on Jul 29, 2006 16:03:17 GMT 1
|
|
|
Post by Regina on Aug 2, 2006 10:45:29 GMT 1
|
|
|
Post by Regina on Aug 17, 2006 8:55:39 GMT 1
Ich weiss nicht wieso, aber ich kann die Liste aus meinem MP3 Player nicht löschen. Ist schreibgeschützt....Ordneroptionen geändert, nix ist passiert...
Vor die Wand schmeissen oder hat jemand nen Tipp ?
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 17, 2006 9:31:28 GMT 1
:-9 hab nen maxfield g-flash 1gb speicher auch als usb stick zu verwenden sehr klein :-)
wen man lieder nicht löschen kann bedienunganleitung -->hard reset
mfg h
|
|
|
Post by Valentina on Aug 18, 2006 22:09:23 GMT 1
aber vor die wand werfen hilft bestimmt auch
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 20, 2006 7:28:48 GMT 1
mhm ;D