|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 22:26:34 GMT 1
ich habe den epson stylus cx3200, drucker, (farb-)kopierer und scanner in einem
ich find solche drucker, all-in-one, echt gut, weil man muss nicht alles extra kaufen und meiner ist echt leicht zu bedienen den kopierer kann man halt noch benutzen, wenn der pc aus ist und es gibt halt verschiedene kopiermöglichkeiten (zb spiegelverkehrt für den t-shirt druck)
gibt ja auch noch verschiedene, die noch zusätzlich die faxfunktion haben, aber ich hab e-mail das reicht mir
was habt ihr für welche? einzelne oder auch all-in-one? welche sorte findet ihr besser?
|
|
|
Post by Regina on Jul 6, 2006 11:02:19 GMT 1
Ich habe den Canon Pixma 4200....und kopieren tu ich mit dem Canon FC 120.....
|
|
|
Post by andrea on Jul 6, 2006 13:45:14 GMT 1
meinen Drucker (Canon 4000) hab ich jetzt Karli vermacht, weil ich nur noch mit Notebook arbeite. Wenn ich mal einen Drucker brauche, dann mach ich das bei ihm am Wochenende.
|
|
|
Post by zeen on Jul 8, 2006 0:48:19 GMT 1
Wir haben nen Canon i250, steht praktischerweise bei mir. Kann nix außer drucken, und das nicht grad in Fotoqualität, muss er aber auch nicht können. Leider muss man den zu jeder Seite geduldig überreden... unter Zeitdruck ist das *nicht* lustig [:
|
|
|
Post by semlor on Jul 8, 2006 17:58:28 GMT 1
Wir haben : 2 Arbeitsplätze mit ein cross-over-kabel (man bin ich schlau ) zum Netzwerk verbunden. Drucker -- von beiden Arbeitsplätzen bedienbar Lexmark Z54 --- Farbdrucker >>>>>mit zwei Patronen , eine Farbpatrone und eine Schwarzpatrone Es ist kein dolles Gerät und die Patronen auch recht teuer und man kann die einzelnen Farben nicht separat kaufen , aber wir drucken auch nur sehr wenig farbig " als schwarz-weiß Drucker hp Laser-Jet 6 Kopierer = Scanner hp scannjet 5400 c - mit Durchleuchtungseinheit für Dias usw. Faxe: ;D------ eingehende Faxe ( mein Lieblingsthema "Fax ist altmodisch -wir leben im Zeitalter der E-Mail´s " --höre ich dann Aber man kann uns auch faxen über eine ganz lange , völlig abartige , aber normal kostenplichtige , also nicht irgendwie teurer, Telefonnummer, der Internetprovider der wandelt das dann in eine Mail um und dann bekommen wir das
|
|
|
Post by Valentina on Jul 8, 2006 19:43:16 GMT 1
zum thema patronen: da empfehle ich www.inkclub.comdas sind nicht die direkten von zb epson (gibts aber auch), das sind kompatible patronen, dh, die garantie erlischt dadurch nicht und die sind bis zu 70% günstiger als die originalen, ich hol meine nur noch da die kommen (glaub ich) aus schweden und das dauert max 2 tage, dann sind sie da
|
|