|
Post by Regina on Jul 4, 2006 10:56:44 GMT 1
Ich habe ein "Acer Travelmate 240"
und das schon fast 2 Jahre...Bin voll zufrieden.....Seit ich ein Notebook habe, weiss ich erst wie unhandlich so ein richtiger PC ist.
Das einzige was stört ist der geringe Arbeitsspeicher...hab bloss 512mb....
Werde wohl irgendwann mal aufrüsten müssen.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 4, 2006 16:30:55 GMT 1
notebooks sind nicht schlecht, ich will aber wieder nen richtigen, denn arbeitsspeicher is zb auch ein grund, warum ich kein notebook als haupt-pc will
mein pc den ich mir holen will, hat 2 GB arbeitsspeicher, mindestens 3,4 Ghtz, min 200 MB festplatte, 256 MB grafikkarte etc wenn ich so ein notebook haben wollte (was ich fast bezweifle, dass es das so schon gibt), dann würde mich das bestimmt so an die 4´000 € kosten...
aber irgendwann will ich mir auch mal für unterwegs n notebook holen
|
|
|
Post by Regina on Jul 5, 2006 10:08:13 GMT 1
Ich weiss nicht wer der Hersteller ist, aber dieses "toughbook" aus der Werbung ist schon geil...und auch in der Preislage.
Arbeitsspeicher aufrüsten ist ja eigentlich kein Thema....Chips kann man ja überall kaufen. Ich bin froh das ich nicht an ein Zimmer gebunden bin wenn ich online bin.... Oder wenn ich draussen aufm Balkon sitzen möchte...oda,oda,oda.....
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 18:08:51 GMT 1
ja, das sind ja alles gute gründe, wie gesagt, ich will mir auch mal eins holen, aber ich will erst mal nen richtigen pc wieder, zum schön modden und so mit 19 oder lieber noch 21 zoll monitor
hab ja nen richtig geilen bei ebay gesehen, aber ich hol mir lieber hier einen, auch wenn der dann 300 € mehr kosten wird, aber so kann ich mal eben da hin wenn was nicht in ordnung ist und muss nichts per post verschicken und so
|
|