|
Post by Valentina on Jun 16, 2006 21:59:55 GMT 1
denke ja, das die bei allen windows versionen (wers hat) gleich sind, oder? ich spiel meist solitär, auch so während ich im netz bin und auf antworten warte
|
|
|
Post by johannes on Jun 18, 2006 13:15:19 GMT 1
Schäme mich ja fast, das zuzugeben: hab noch nie irgendein Computerspiel gemacht (glaub ich). Zuletzt stand ein kleiner Junge von vielleicht mal 6 neben mir am Compi und frug, ob er was spielen dürfe. Ich meinte, ich hätte keine Spiele drauf.
Er: "Die sind auf jedem Computer" Ich: "Nee, ich hab keine." Er: "Laß mich mal dran."
Tja, ich hatte welche, aber jetzt wüßt ich nicht, wo ich die suchen sollte. Warum auch?
|
|
|
Post by zeen on Jun 19, 2006 12:52:27 GMT 1
Ich hab die Win95-Spiele damals alle gespielt (internetlose Zeit), aber inzwischen sind mir die einfach zu langweilig... zum Glück gibts genug umsonst im Internet (: Meine Mutter ist dafür verrückt nach FreeCell, damit kann sie sich Stunden beschäftigen...
|
|
|
Post by andrea on Jun 19, 2006 13:14:12 GMT 1
sorry, ich kann damit auch nicht dienen. Ich kenn keins davon wirklich. Mit der Tochter meines Freundes spiele ich manchmal Computerspiele, aber nicht die oben genannten. Im Kindergarten spiel ich genug mit den Kindern, das reicht mir dann.
|
|
|
Post by suppenhuhn on Jun 19, 2006 17:37:52 GMT 1
Als ich gerade frisch WinXP installiert hatte, habe ich zu meinem Vergnügen Flipper entdeckt, daraufhin hin und wieder mal gespielt. Aber grundsätzlich nutze ich den PC lieber für andere Dinge.
|
|
|
Post by godsgirl on Jun 19, 2006 17:38:17 GMT 1
Ich spiele ziemlich viel Pc... von Sims angefangen über Spiele, die man zu Zweit spielen kann.
goddi
|
|
|
Post by Valentina on Jun 19, 2006 18:50:48 GMT 1
bis auf die, die drauf sind spiel ich am pc auch keine spiele, hab ja ps2 (bald 3), da brauch ich keine pc-spiele
|
|
|
Post by Regina on Jun 28, 2006 13:51:28 GMT 1
Ich muss auch sagen das mir die Pc Spiele auch zu öde sind. Ich zock bei www.miniclip.comNicht oft, aber da hat man ne riesen Auswahl
|
|
|
Post by Valentina on Jun 28, 2006 17:17:14 GMT 1
|
|