|
Post by Regina on Jul 14, 2006 15:05:32 GMT 1
Einige von euch haben ja icq.....habt ihr auch Erfahrungen mit einem anderen Messenger ? Was Bedienung und Sicherheit angeht irgendwelche Unterschiede ?
|
|
|
Post by semlor on Jul 14, 2006 19:37:50 GMT 1
Ich persönlich habe icq
aber ich habe zwei Leute in der icq -Liste die haben , die haben AOL GRAUENVOLL - DAS IST MIT NICHTS KOMPATIBEL
Und TRILLLIAN SOLL JA ALLE IN EINEN SIMULIEREN--hab aber auch keine Erfahrungen damit - höre nur immer gutes davon
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 21:15:01 GMT 1
ich habe icq, msn, aim, yahoo und trillian
aber icq is am besten obwohl msn besser ist mit webcam undd die haben bessre goddies
|
|
|
Post by semlor on Jul 15, 2006 8:46:49 GMT 1
ich habe icq, msn, aim, yahoo und trillian aber icq is am besten obwohl msn besser ist mit webcam undd die haben bessre goddies Was sind Goddies KÖNNEN WIR UNS NICHT DARAUF EINIGEN DAS ; DAS PROGRAMM ENGLISCH IST OKAY, ABER WIR DEUTSCH SCHREIBEN ?
|
|
|
Post by johannes on Jul 15, 2006 8:55:22 GMT 1
Goddies sind Birgits. Mehr als ein Goddi ist mehr als eine Birgit. Oder reicht mein Englisch nicht für diesen Teil des Forums?
|
|
|
Post by semlor on Jul 15, 2006 9:22:50 GMT 1
;D Ne, da hat sich ein --e-- eingeschlichen aus Versehen dann wären es Süßigkeiten på svenska
|
|
|
Post by Regina on Jul 15, 2006 9:35:31 GMT 1
Ja, das mit der Cam klappt bei MSN wesentlich besser. Mein Männe kommuniziert öfters so mit dem Rest seiner Familie in der Türkei. Von Trillian hab ich noch nie was gehört.....
|
|
|
Post by nicole on Jul 15, 2006 10:43:54 GMT 1
hab auch icq und trillian, aber bei trillian bin ich fast nie on
|
|
|
Post by Regina on Jul 15, 2006 11:01:32 GMT 1
Huhu, kann das wohl mal jemand von euch verlinken, dieses Trillian ? Möcht mir das mal angucken....
|
|
|
Post by semlor on Jul 15, 2006 17:00:28 GMT 1
|
|
|
Post by semlor on Jul 15, 2006 17:01:15 GMT 1
ja -hat geklappt --*stolz sein *
|
|
|
Post by Regina on Jul 15, 2006 20:25:58 GMT 1
Ja, hat geklappt, werde mir das beizeiten mal anschauen...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 15, 2006 22:04:32 GMT 1
trillian ist aber nicht wirklich ein eigener messenger, er verbindet nur die meisten messenger miteinander is aber auch ziemlich blöd, weil man zb nicht mal eben dateien versenden kann (hab das prob mit ner freundin) und oft funzt das auch nicht
|
|
|
Post by Valentina on Jul 15, 2006 22:07:45 GMT 1
ich habe icq, msn, aim, yahoo und trillian aber icq is am besten obwohl msn besser ist mit webcam undd die haben bessre goddies Was sind Goddies KÖNNEN WIR UNS NICHT DARAUF EINIGEN DAS ; DAS PROGRAMM ENGLISCH IST OKAY, ABER WIR DEUTSCH SCHREIBEN ?ok, ich versuche das mal zu erklären... also, bei msn zeigt dir der messenger zb an, wenn du emails hast (geht nur bei hotmail account), du hast viele spiele (ok, icq auch), hast einen "klingel"-knopf (funzt bei mir eh net so ganz ohne ton...) also, so zusatz sachen halt, zum eigentlichen chatten
|
|
|
Post by semlor on Jul 16, 2006 6:38:52 GMT 1
Nicht wirklich ein Messanger
ABER WER HAT DEN SKYPE
ich habe es, und finde es vieeeelllllllllllllllllllllllll besser, effektiver, persönlicher, weniger Missverständnisse .....................
|
|