|
Post by brownie on Jul 13, 2006 12:00:31 GMT 1
Ich habe mir gerade einen neuen KLingelton ausgesucht und aufs Handy geschickt bekommen (als Dienstmitteilung). Als ich den da aufrufen wollte, kam 'ne Fehlermeldung. Und jetzt kann ihc das Ding nicht wiederfinden. Wo ist denn das gespeichert? Und wie kann ich das nun als Klingelton aktivieren? Hilfe!!!! Ach ja, habe ein Nokia 6021.
|
|
|
Post by brownie on Jul 13, 2006 12:46:10 GMT 1
Hat sich erledigt.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 13, 2006 13:07:12 GMT 1
weißt du wie du es viel einfacher und günstiger bekommst?
da du nokia hast, geh ich davon aus, dass du auch bluetooth hast, oder?
dann brauchst du nur eine bluetoothkarte für den pc ok, die kostet zwar auch was in der anschaffung, aber es reicht auch eine mit 10m-reichweite
wenn du dann mp3s auf deinem pc hast, dann kannst du die ganz leicht und kostenlos aufs handy schicken immer wieder neu und dann ist auch ganz schnell das geld von der karte wieder drin
oder per datenkabel, falls du das hast
und per bluetooth kann man halt auch alles mögliche vom handy auf pc und umgekehrt verschicken
|
|
|
Post by brownie on Jul 13, 2006 13:52:49 GMT 1
Das Handy hat Bluetooth, ja. Da das aber der bisher erste Klingelton war, weiß ich nicht, ob sich das lohnt. Ich hab's ja nicht so mit Musik, mein Handy hört sich jetzt an wie ein altes Telefon. Richtig mit Klingel!
|
|
|
Post by Regina on Jul 13, 2006 15:28:47 GMT 1
Genauso mach ich das auch....ein individuelleres Handy kann man nicht mehr haben...Bilder, Gifs, Töne, Musik....alles.....
|
|
|
Post by Valentina on Jul 13, 2006 20:48:58 GMT 1
jepp deswegen wechselt mein klingel- und smston auch jede woche
|
|
|
Post by Regina on Jul 14, 2006 15:01:22 GMT 1
is auch billiger als jedesmal ein neues handy wenn man die Töne oder Bilder satt hat...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 21:16:26 GMT 1
*lol* naja, mein letztes handy hatte ich noch nicht mal ein halbes jahr...
|
|
|
Post by brownie on Jul 14, 2006 22:15:51 GMT 1
Ich glaub ich bin alt. Wofür brauche ich Bilder? Habe gestern erstaunt festgestellt, dass mein Handy Bluetooth kann. Für Fotos habe ich ein Extra-Gerät. Und mit dem Handy telefoniere ich, sonst nix. Nee, was bin ich alt...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 22:17:28 GMT 1
*lol* mit dem handy kann man telefonieren? ... achja... ich erinner mich
|
|