Ich bekomme ständig Newsletter von irgendwelchen Clubs, in denen ich mal war. Habbo und Womans Club und sonstwas.... Ich kann diese aber nur abbestellen mit nicknamen und passwort, die ich aber nicht mehr weiß. Gibt es eine Möglichkeit, diese trotzdem abzubestellen?
Im Kindergarten kommt jeden Tag 3-8 Spam auf Englisch. Wie kann ich das abbestellen? Geht mich zwar nichts mehr an, will es aber gern wissen.
Block die entsprechenden Absender einfach. Den Spam kann man nicht abbestellen, hast Du ja sicher auch nie bestellt [: Aber wenn pro Tag nur 3-8 Spammails kommen, seid Ihr ohnehin noch sehr gut dran. Alle unerwünschten Mails ungelesen in den Spamordner verschieben, mehr kannst Du wohl nicht tun.
Bei Thunderbird gibt es so ein lernfähigen "Papierkorb"--- frag mich was ?? --ich und PC -- das fliegt dann automatisch gleich darein wenn du das einmal als Spam deklariert hast >>> frag mal Nadja .
Liebe Grüße Frauke
Existieren heißt sich verändern. Sich verändern heißt reifen. Reifen heißt sich selbst endlos erschaffen !
DEN smily der es eigentlich sein sollte, den wollte ich Nadja schicken, ein Trommler ,aber irgendwie war der andere noch in der Zwischenablage hat nicht geklappt
Existieren heißt sich verändern. Sich verändern heißt reifen. Reifen heißt sich selbst endlos erschaffen !