|
Post by Regina on Jul 6, 2006 17:37:07 GMT 1
Huhu.....
Ich weiss nicht genau, aber seit 1 oder 2 Tagen dauert der Seitenaufbau von ewig lange,aber nur hier im Forum. Unten in der Explorerleiste steht : Es ist ein Fehler auf der Seite aufgetreten.
Hat das noch jemand ? Was kann man denn da machen ?
|
|
|
Post by andrea on Jul 6, 2006 18:10:46 GMT 1
also ich hab das nicht...komisch! Musst mal Vale fragen.
|
|
|
Post by Regina on Jul 6, 2006 19:26:02 GMT 1
Das dauert teilweise 3 Minuten und mehr bis sich eine Seite aufgebaut hat.....das gibbet nich. War doch die ersten Tage nicht so..... Menno.....Nadja ? Hilfe ?
|
|
|
Post by suppenhuhn on Jul 6, 2006 19:54:38 GMT 1
Bin schon da.....Ich würde mal den Cache löschen. Welchen Browser benutzt du denn?
Ich merke aber gerade auch, daß vor allem der Aufbau der Images seine Zeit braucht. Scheint irgendwie am Server der Homepage zu liegen, würde ich mal vermuten. Also doch Vale fragen.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 6, 2006 21:43:48 GMT 1
öhm... gute frage, wie gesagt, der server... der is ja net bei mir... also, ich hab keine ahnung woran das liegen könnte... sry...
einfach mal warten, vllt hört das von allein wieder auf? ich schau mal was sich machen lässt
|
|
|
Post by Regina on Jul 7, 2006 1:08:54 GMT 1
Huhu Nadja !Hast Du mich winseln hören, oder hat man dich "geschickt " ? Ich hab das mal gemacht....Cache ist leer. Find auch das es schon besser ist !...... .......danke ! ;D Valentina, ich hoffe du gehst nicht bei allem nach diesem Motto vor !? Ich hab da grad ein paar lustiche Bilder zu im Kopp....ich kann mir nämlich auch sachen bildlich vorstellen....
|
|
|
Post by Valentina on Jul 7, 2006 21:02:35 GMT 1
ehm... was denn zb?
|
|
|
Post by semlor on Jul 14, 2006 19:30:02 GMT 1
Jo, hab ich auch ich bekommen soagr die Fehlermeldung
Server überlastet
nochmal versuchen >>> war bisher immer erfolgreich , daher kein echtes Problem für mich
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 17, 2006 10:29:42 GMT 1
past zwar nicht ganz aber sicher besser als internet expplorer www.mozilla.orgfirefox!!!! mfg h
|
|