|
Post by andrea on Oct 22, 2006 21:16:23 GMT 1
gestern haben wir auf DVD "Mord im Pfarrhaus" mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) gesehen. Ich habe noch nie eine so herrlich liebevoll gestaltete krimikomödie gesehen. Umwerfende Darsteller, vor allem die charmante Maggie Smith die dem Film das I-tüpfelchen aufsetzt und natürlich unser Mr. Bean der den gedanklich sehr langsamen Pfarrer Goodfellow optimal wiedergibt. Richard Russo und Niall Johnson haben mit ihren Dialogen und teils sehr schwarzen Konversationen ganze Arbeit geleistet Tolle Landschaften und ein typisch englisches Dörfchen runden einen perfekten Film ab. Inhalt Die Familie Goodfellow lebt in der idyllischen englischen Kleinstadt Little Wallop und führt ein scheinbar perfektes Leben. Doch Familienoberhaupt und Dorfpfarrer Walter merkt nicht, dass seine Frau Gloria mit ihrem Golflehrer Lance durchbrennen will, dass seine frühreife Tochter Holly ganz ungeniert ihre Freunde wie Socken wechselt und dass sein Sohn Petey täglich in der Schule schikaniert wird. Als jedoch die neue Haushälterin Grace bei den Goodfellows anfängt, lösen sich plötzlich alle Probleme in Luft auf. Unbedingt emfehlenswert!!!!!! Der Film war sehr gut!!!!
|
|
|
Post by andrea on Oct 23, 2006 19:06:53 GMT 1
am Freitag schau ich mir den nochmal mit einer Freundin an, weil er mir so gut gefiel!!
|
|