|
Post by Valentina on Sept 4, 2006 18:35:59 GMT 1
altbekanntes prinzip, dem tod kann man nicht entkommen, aber immernoch irgendwie originell mittlerweile auch auf dvd und diese dvd beinhaltet ein ganz besonderes extra... dvd magazine bewerten dvds auch größtenteils (neben bild, ton) anhand der extras, da filme ja vielfach auf cds sind, braucht man ja fast keine dvds mehr, wenn einem bild und ton nicht so wichtig sind ich schaue mir auch die extras an, bevor ich eine dvd kaufe und final destination 3 hat ein ganz tolles, deswegen werde ich es mir auch holen, auch wenn etwas... wie soll ich sagen, makaber ist es ist allerdings nur auf der dvd ohne jugendfreigabe, also nicht auf der fsk 16 und zwar: ein bestimmter modus den film zu sehen, in diesem modus stoppt der film an bestimmten stellen und dann kann man selber bestimmen, wer wie als nächstes stirbt! für saw wär das auch mal n tolles extra also, ich denke, ich werde mir die dvd morgen kaufen und werde dann mal berichten
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 18:57:39 GMT 1
dvd befindet sich in meiner sammlung, natürlich das steelbook, sehr geil der film, auch wenn es nix neues is, aber so wie die sterben is geil, viel blut und das mit der sonnenbank is unrealistisch
am we werde ich mir dann man "bestimme-ihr-schicksal" vornehmen, dann spiele ich den tod *mwuahahaha*
|
|