|
Post by Valentina on Jul 11, 2006 23:02:10 GMT 1
Der in der Hafenstadt Port Royal lebende Hufschmied Will Turner (Orlando Bloom) ist seit Kindesalter an unsterblich in die bezaubernde Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley) verliebt. Als das berüchtigte Piratenschiff „Black Pearl“ unter der Leitung von Captain Barbossa (Geoffrey Rush) Port Royal überfällt und Elisabeth entführt, ist es für ihn selbstverständlich, dass er versucht, seine Liebste zu retten. Koste es was es wolle. Doch als alte Landratte ist er nicht gerade prädestiniert, auf eigene Faust ein Schiff voller blutrünstiger Piraten zu verfolgen. Er ist auf Hilfe angewiesen und schließt aus diesem Grund einen Pakt mit dem gefangenen Piraten Captian Jack Sparrow (Johnny Depp). Will befreit Sparrow aus seiner Zelle und gemeinsam macht sich das ungleiche Paar an die Verfolgung der „Black Pearl“.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 11, 2006 23:03:09 GMT 1
Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones (Bill Nighy), dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 11, 2006 23:04:09 GMT 1
den ersten teil hab ich gesehen, ist allerdings schon länger her, aber der film ist gut, vor allem orlando bloom teil 2 ab 27.07.06 in den kinos und teil 3 gibts dann nächstes jahr
|
|
|
Post by johannes on Jul 12, 2006 4:48:03 GMT 1
Vor allem J. Depp!!!!! Sind wir uns denn wirklich nie einig? Was der sich zusammennuschelt (vor allem im Original) ist sagenhaft. Die Mimik und Gestik - einzigartig. Bloom ist auch prima, ok, ich sach ja nix. Und Rush! Und die gute Keira .... Der Film hats in sich, auch wenn er mir beim ersten Anschaun etwas actionüberladen vorkam. Aber inzwischen, wenn ich gar nicht mehr auf die Handlung zu achten brauche - ein Genuß.
|
|
|
Post by andrea on Jul 12, 2006 6:05:17 GMT 1
Ich freu mich irrsinnig auf den zweiten Teil, denn ich liebe Pirat Depp!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 12, 2006 12:45:33 GMT 1
aber bei den premieren von teil 2 wirkt keira doch sehr... ungesund...
|
|
|
Post by johannes on Jul 12, 2006 14:00:26 GMT 1
Die hab ich nich geguckt. Etwas zu dünn ist sie. Etwas viel zu dünn vielleicht sogar. Sie spricht toll (Original gucken, dat lohnt sich).
|
|
|
Post by andrea on Jul 12, 2006 18:23:13 GMT 1
da müsste ich so gut Englisch können wie Du oder Valentina. Hab aber nur ein Schulenglisch drauf.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 12, 2006 21:18:08 GMT 1
Die hab ich nich geguckt. Etwas zu dünn ist sie. Etwas viel zu dünn vielleicht sogar. Sie spricht toll (Original gucken, dat lohnt sich). also, in diesem einen kleid wirklich ungesund... vor allem keine oberweite! aber hübsch ist sie
|
|
|
Post by johannes on Jul 13, 2006 5:03:51 GMT 1
Haut und Knochen. Wer will so dünne Gestelle begatten? Die will man füttern, aufpäppeln, gesundpflegen. Was denken die Leute, was sie gewinnen, wenn sie so aussehen?
|
|
|
Post by andrea on Jul 13, 2006 6:17:36 GMT 1
Ja, die schaut echt unnatürlich und puppenhaft aus. Wie aus dem Wachsfigurenkabinett. Kann mir nicht vorstellen, daß die überhaupt was ißt. Wahrscheinlich nur Wattebällchen mit Orangensaft getränkt.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 13, 2006 13:02:32 GMT 1
und sie macht viel sport aber das bringt wohl der job mit sich...
ich hatte auch bild gesehen, da sah man es noch deutlicher, aber das ließ sich nicht einbinden...
|
|