|
Post by Regina on Jul 5, 2006 14:33:19 GMT 1
So, endlich hab ich et mal geschafft mein Tattoo zu knipsen ! Dann will ich das auch mal herzeigen, gelle ?! Also, das befindet sich direkt über meinem rechten Knöchel... Und das soll sich auch mal irgendwann irgendwo befinden.....
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 17:57:06 GMT 1
das was du da schon hast sieht echt gut aus und das was kommen soll auch wo würdste es denn am liebsten haben? auf der schulter sehe das bestimmt gut aus oder im schambereich
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 18:00:03 GMT 1
hab dann meien auch mal hier: auf der linken schulter und auf dem unteren rechten rücken und das soll mal in die leistengegend kommen oder so unterer bauch/schambereich allerdings in schwarz mit vllt grünem oder roten schatten
|
|
|
Post by Regina on Jul 7, 2006 9:27:49 GMT 1
Ich fänds geil hinten aufm rücken, genau zwischen den Schulzerblättern....so quasi als 3. Auge.....den rundumblick kann man mit de Kinners gut gebrauchen. Ich weiss nur nicht ob ich es so gross lassen soll, oder lieber bissl kleiner....Das Bild entspricht der Originalgrösse...
Der Drachen ist geil....wenn ich den hätte, an derselben Stelle, dann hätte er ne Kurve mehr ! ;D
|
|
|
Post by Valentina on Jul 7, 2006 21:45:02 GMT 1
den drachen hab ich auch größer gezeichnet gehabt und dann verkleinert, weil der dann durchs stechen nochmal wieder größer wurde, weil ich ja nach vorn leicht gebeugt war, deswegen wars ganz gut, den etwas kleiner zu machen das dritte auge da is gut ne kurve mehr?
|
|
|
Post by Regina on Jul 8, 2006 10:47:13 GMT 1
Jupp, bei mir müste der sich noch über ein "Rölleken" winden...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 8, 2006 19:49:17 GMT 1
aso *lol*
|
|
|
Post by Valentina on Jul 18, 2006 20:32:25 GMT 1
also, arbeitskollege hat mich huet gefragt, welches motiv schöner is, er hatte 2 vorlagen, das gleiche motiv aber einmal nur schwarz und einmal mit etwas rot und dann kamen wir auch darauf zu sprechen, also tattoos er war bei dem gleichen, wo ich auch war, hot flesh tattoo team by olaf in königsborn
und er meinte, er hätte sich auch mal eins in dortmund angesehen, aber da sah der tätowierer schon komisch aus... der hatte die oberarme komplett schwarz tätowiert, also kein muster oder so, einfach nur komplett schwarz! OMG!
aber der olaf, der is schon n echt super typ, alle da, vor allem können die zeichnen, das ist echt der hammer!
werde da das nächste mal auf jeden fall wieder hin gehen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 18:49:55 GMT 1
so, heute auf der arbeit ist mir die idee gekommen, was ich mit dem schultertattoo mache, ich mache da rosen drum herum, aber keine zarten, sondern etwas mehr kantige
|
|
|
Post by andrea on Aug 2, 2006 20:31:29 GMT 1
also ich hätte voll Angst vor den Stichen und daß das weh tut.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 20:35:08 GMT 1
das tut nicht weh, ehrlich nicht, an einigen stllen ist es vllt etwa unangenehm, aber es tut nicht weh
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:52:08 GMT 1
so, der termin steht, donnerstag gibbet eine erweiterung des schulter tattoos, 3 rosen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 10, 2006 20:17:01 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Aug 10, 2006 20:17:37 GMT 1
is mitm handy gemacht bei schlechten lichtverhältnissen, aber so sieht es jetzt aus
|
|
|
Post by Valentina on Aug 13, 2006 12:14:58 GMT 1
ach mist, es heißt doch, alle guten dinge sind 3, 2 mal hat es also so gut geklappt, dass es nicht nachgestochen werden musste, und nun befürchte ich, das ich diesmal nochmal hin muss... aber erstmal abwarten, bis es ganz verheilt ist...
|
|