|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 20:23:53 GMT 1
so, ich habe das forum mal etwas anders geordnet, um es (hoffentlich) etwas übersichtlicher zu machen zudem ist es wieder etwas öffentlicher geworden
nachfolgend alle veränderungen:
- das FUN board habe ich in das TRASH TALK board als unterboard gepackt - CD REVIEW ist nun unterboard von MUSIK UND KONZERTE - die SORGENCOUCH habe ich zum ERNSTEN TALK gepackt als unterboard - und die REZEPTE habe ich in die ERNÄHRUNG verschoben
die boards CHAT und QUÄLGEISTER habe ich gelöscht
und "veröffentlich" wurden alle boards bis auf: - anregungen, lob, kritik - mods only! - tagebücher - bilder - diätdiskussionen - ernster talk - ich liebe die liebe dh für diese boards muss man angemeldet sein, um diese lesen zu können und dort schreiben zu können für alle anderen boards muss man nur angemeldet sein, um dort posten zu können
|
|
|
Post by semlor on Dec 17, 2006 15:44:30 GMT 1
>>> rein von der Logik her nicht für mich nachvollziehbar also >> klar die aus der Liste muß man angemeldet sein und die anderen >>>
|
|
|
Post by Valentina on Dec 17, 2006 17:30:13 GMT 1
also, bei den öffentlichen boards kann auch ein nicht registrierter internetnutzer die artikel lesen
und bei den wenigen verschlossenen können nicht registrierte nutzer nicht auf das board zugreifen
|
|
|
Post by andrea on Dec 17, 2006 20:53:48 GMT 1
Danke liebe Vale für Deine Mühe, das hast Du gut gemacht.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 18:52:20 GMT 1
danke
|
|
|
Post by Regina on Dec 25, 2006 18:06:48 GMT 1
Genau ! Auch wenns nicht jeder nachvollziehen kann ! Muss ja auch nicht sein....
|
|