|
Post by Regina on Jul 1, 2006 11:12:00 GMT 1
...auf einem Konzert der Böhsen Onkelz. Ist schon einige Jahre her aber war total geil !
Und Ihr ? Wo ward ihr schon ?
|
|
|
Post by johannes on Jul 1, 2006 11:33:40 GMT 1
Yamato, Hermann van Veen, Angelo Branduardi
|
|
|
Post by Regina on Jul 1, 2006 12:10:36 GMT 1
Yamato, Hermann van Veen, Angelo Branduardi..
Hmmmm Hannes,
son bisschen raten muss ich ja jetzt schon ! Klär uns doch mal auf..... ;D
|
|
|
Post by andrea on Jul 1, 2006 12:40:51 GMT 1
Ich war schon bei Herbert Grönemeyer, Tina Turner, M. M.-Westernhagen und Jethro Tull. Zu mehr hab ich es in meiner Jugend nicht gebracht. Lord of the Dance und diverse Musicals zählen nicht, oder? Böhse Onkelz mochte ich früher gern, hatte davon einige CD`s. Heute ist es so, daß ich zwar wahnsinnig viel CD`s habe, aber kaum Musik höre.
Zu Rosenstolz würde ich wahnsinnig gerne mal. Wenn es mal passt.
|
|
|
Post by johannes on Jul 1, 2006 12:45:31 GMT 1
Yamato ist eine japanische Trommelformation - die mit diesen giigantischen Riesenteilen.
Hermann van Veen hat man zu kennen.
Angelo Branduardi macht so richtig schöne Musik mit Kindern manchmal (und natürlich unzählige italienische Songs).
|
|
|
Post by andrea on Jul 1, 2006 12:58:38 GMT 1
ich kenne Yamato (Karli liebt das) und Hermann van Veen (Andrea liebt den).... aber den Angelo Dingsbums.. nöh ... kenn ich auch nicht...
|
|
|
Post by johannes on Jul 1, 2006 13:23:51 GMT 1
Filmmusik zu Momo, zum Beispiel
|
|
|
Post by Regina on Jul 1, 2006 13:53:12 GMT 1
Klar zählen Musicals auch ! Ich war zwar noch nie in einem aber man soll ja nie nie sagen.. .. Wo ich gern mal hinwürde ist Faithless...und die Loveparade lockt mich schon seit es die gibt. Hat aber nie geklappt. Weniger um da den Tag über mitzumarschieren, aber die Party´s die danach in der ganzen Stadt losgehn...die sind bestimmt hammergeil.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 1, 2006 15:21:34 GMT 1
rock am ring, linkin park die jugendsünden zähl ich lieber nicht auf...
|
|
|
Post by johannes on Jul 2, 2006 8:37:37 GMT 1
Jugendsünden? *großeOhrenkrieg*
|
|
|
Post by Valentina on Jul 2, 2006 10:44:12 GMT 1
ja, jugendsünden... an die will ich mich gar nicht erinnern... aber zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich ja als ich 9 war noch leicht beeinflussbar war... da war ich mal bei... caught in the act und später dann sogar mal bei... backstreet boys...
aber wie gesagt: ich war jung, unschuldig und leicht beeinflussbar!
|
|
|
Post by andrea on Jul 2, 2006 18:00:40 GMT 1
Musicals: Elisabeth, Jesus Christ Superstar, Tanz der Vampire, Ludwig². Mehr leider noch nicht!
|
|
|
Post by suppenhuhn on Jul 2, 2006 18:49:19 GMT 1
Mehrmals Herman van Veen, Sting, Yamato, Savion Glover (Steptänzer), Angelo Branduardi, African Footprint (Afrikanische Tanzshow),
|
|