|
Post by Regina on Aug 3, 2006 10:26:51 GMT 1
Ist Paris Hilton wirklich so blöd?Paris weiß nicht, wer Tony Blair ist. Dass die blonde Hotelerbin Paris Hilton mit ihren Aussagen des Öfteren beweist, dass sie nicht zu den intelligentesten Exemplaren der Menschheit gehört, ist hinlänglich bekannt. Doch jetzt "outete" sich die 25-Jährige auch noch als absolute Politik-Niete: Kürzlich gab sie dem Männermagazin "GQ" ein Interview und wurde in dessen Verlauf nach ihrer Meinung zum britischen Premierminister gefragt. Hiltons Antwort kam prompt: "Wer ist Tony Blair?" Weiterhin gab das amerikanische Partygirl gleichmütig zu, dass sie noch nicht einmal wisse, wie Blair aussehe... Doch Paris hat schon mit mehr als nur einem dummen Spruch gezeigt, dass sie durchaus komödiantisches Talent hat.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 16:20:22 GMT 1
also, ich denke noch nicht mal,d ass sie so blöd ist, und in sachen politik hab ich auch nicht so die ahnung, weil ich es einfach nur ätzend finde
aber blöde kann sie nicht sein, denn sie weiß immerhin, wie man gut geld verdient, sie hat seit dem 18 lebensjahr kein geld mehr vond en eltern angenommen, alles selber verdient
|
|
|
Post by semlor on Aug 3, 2006 17:20:49 GMT 1
Negativschlagzeilen sind die besten Schlagzeilen --alles berechnete Sache,-- in eigener Sache
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 17:55:51 GMT 1
ich möchte ihre Figur und ihre Kohle.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:05:13 GMT 1
oh ja, ihre figur und nur die hälfte ihrer kohle würd mir reichen, achso, ihre kleine oberweite will ich allerdings nicht
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:11:52 GMT 1
hihi....
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:25:43 GMT 1
und ok, ich muss auch nicht unbedingt ihre schuhgröße haben... 42... ich bleib bei 38/39
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:44:08 GMT 1
ich hab auch 39 - und 42 wär auch nicht mein Fall. Was Du alles weißt über dieses Mädel.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:51:20 GMT 1
jaja, ich wär halt gern wie sie, also teilweise woe sie... ich hab auch one night in paris gesehen... *gähn*
|
|
|
Post by Regina on Aug 4, 2006 11:26:43 GMT 1
Ihr Geld ja....... Ihre Figur nicht.....
Die ist mir ein wenig zu wenig....Hier im Sauerland isset windig, da weht´s mich ja wech !
Aber mit dem Geld kann ich mich ja "formen" ;D
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:04:19 GMT 1
*lol* ja, da kannst du dich ausgiebig mit formen jennifer love hewitt hat auch ne tolle figur und ein absolut hübsches gesicht, so wie sie würd ich auch aussehen wollen
|
|