|
Post by Valentina on Jun 14, 2006 19:32:58 GMT 1
das casting... es findet schon wieder statt! ich kann mich noch daran erinnern, dass es das letzte mal hier "popstars - deine letzte chance" und das sie das auch mehrmals gesagt haben, das danach schluss ist... und jetzt? suchen sie schon wieder! und zwar die new angels! das wird doch eh nichts mehr bis auf no ange´ls hatte doch niemand wirklich erfolg, ok, der erste song wurde vllt ein paar mal gespielt und dann? brosis? overground? preluders? nu pagadi? kennt die überhaupt noch wer? ich muss gestehen ich musste danach googeln wie die nochmal alle hießen... ok, overground haben zwar noch erfolg... aber nur in japan! nicht in deutschland und wenn sie neue no angels machen wollen, dann sind die jetzt schon zum scheitern verurteilt! ich habe die tage mal auf pro7 gesehen, was da bei den castings wieder ist, zumindest haben die von einem berichtet: die weiber keine stimme aber dafür viel dekolltee und wenig rock! das sind wirklich nur breite gürtel und damit wollen die beeindrucken da kann man einfach nur den kopf schütteln
|
|
|
Post by Valentina on Jun 14, 2006 19:35:12 GMT 1
|
|
|
Post by zeen on Jun 15, 2006 19:15:22 GMT 1
Oh. Schön. Was täten wir nur ohne gecastete Popstars.
|
|
|
Post by johannes on Jun 18, 2006 14:04:11 GMT 1
War das schön, als jeder, der ne Platte machte, noch wußte, wierum er die Gitarre zu halten hatte.
|
|
|
Post by Valentina on Jun 20, 2006 19:47:21 GMT 1
ja, diese zeiten sind vorbei außer wenn man meine musik hört, die spielen noch selber!
|
|
|
Post by Regina on Jul 3, 2006 11:51:28 GMT 1
Es macht wirklich den Anschein, als wäre das grösste Ziel des pubertären Teenagers, als "Gesangstalent" entdeckt zu werden. Keine Ausbildung, Schule abgebrochen....1 Jahr zweifelhafter Ruhm danach kehren sie als "ausgelutschte" zurück in das Leben davor. Nur das hat nicht auf sie gewartet. Jetzt stehn sie da und ham kein Job..... Dann sieht man sie als pickeligen Jungelboy, oder man hört das sie nen Gurkenlaster gerammt haben..... Und was ist mit denen die nicht gut genug sind ? Die dürfen sich von Herrn Bohlen blöde Sprüche anhören....nach Hause fahren und darauf warten das die PopSternchen wieder mal klanglos verglühen...
|
|
|
Post by andrea on Jul 3, 2006 16:55:49 GMT 1
ich krieg davon überhaupt nichts mit...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 17:27:22 GMT 1
Es macht wirklich den Anschein, als wäre das grösste Ziel des pubertären Teenagers, als "Gesangstalent" entdeckt zu werden. Keine Ausbildung, Schule abgebrochen....1 Jahr zweifelhafter Ruhm danach kehren sie als "ausgelutschte" zurück in das Leben davor. Nur das hat nicht auf sie gewartet. Jetzt stehn sie da und ham kein Job..... Dann sieht man sie als pickeligen Jungelboy, oder man hört das sie nen Gurkenlaster gerammt haben..... Und was ist mit denen die nicht gut genug sind ? Die dürfen sich von Herrn Bohlen blöde Sprüche anhören....nach Hause fahren und darauf warten das die PopSternchen wieder mal klanglos verglühen... manche haben halt keine anderen "talente", da müssen sie es mit der gesangskarriere versuchen... aber gecastete bands haben es sowieso immer schwer, entweder will man sie nach einem halben jahr nicht mehr sehen oder sie verstehen sich untereinander einfach nicht, weil sie ja wahllos zusammengewürfelt wurden... no angels waren da vvlt ne ausnahme, die hielten ja etwas länger, aber die vom letzten popstars, nu pagadi, die haben die eine ja schon nach einem monat wieder aus der band geworfen...
|
|