|
Post by Valentina on Jun 13, 2006 17:13:19 GMT 1
während des surfens gucke ich ja meist nebenbei tv oder aber (häufiger) ich höre musik
was hört ihr gerade?
bullet for my valentine - tears don't fall
|
|
|
Post by semlor on Jun 13, 2006 17:58:22 GMT 1
Fersehempfang habe ich hier in meinen Zimmer nicht-- hier ist zwar ein Ferseher der ist aber noch nicht an der SAT- Anlage angeschlossen
Radio- Empfang kannst man hier im ganzen Haus knicken -- haben uns schon Zusatzteil zum miteinspeisen in die Sat-Weiche besorgt ( was weiß ich --ich keine Ahnung haben ) Ich höre wenn überhaupt NDR 2 über Interent
|
|
|
Post by Valentina on Jun 14, 2006 19:10:35 GMT 1
schwarz und weiß von oliver pocher
|
|
|
Post by Valentina on Jun 15, 2006 15:56:43 GMT 1
slipknot mit wait and bleed
|
|
|
Post by andrea on Jun 15, 2006 18:09:47 GMT 1
das neue Lied von Rosenstolz! Ich liebe Rosenstolz!! Vor allem das Lied vom Perlentaucher. Kennt das wer? Das ist "unser Lied" - Karli und meins.
|
|
|
Post by Valentina on Jun 15, 2006 18:23:03 GMT 1
nee, also ich kenns nicht
|
|
|
Post by andrea on Jun 16, 2006 10:52:31 GMT 1
Auf der CD "Zucker" - Liedtext: "Perlentaucher" von Rosenstolz
Zieh mich tief zu Dir ins Wasser hauch mir Leben ins Gesicht keine Lust nur Luft zu atmen und ohne Dich da geht es nicht
Und jetzt stehn wir vor dem Abgrund wolln den Boden nicht mehr spürn nur ein Schritt rasch vorn zum Leben egal wie es passiert
Perlentaucher - nimm mich mit auf Deine Reise Perlentaucher - ganz egal wie tief und wenn wir keine Luft mehr kriegen wenn die Wellen uns besiegen weiß ich doch wir habn die Perlen uns verdient
Jeder Kuß schmeckt nach Verlangen und kein Wort muß ich erklärn nur mit Dir kann ich erleben mich am Dasein ganz verzehrn
Hör nicht auf mit mir zu tauchen laß nicht los, nicht heute Nacht nur ein Schritt nach vorn zum Leben egal wie es passiert
|
|
|
Post by Valentina on Jun 16, 2006 20:14:53 GMT 1
metallica - enter sandman
|
|
|
Post by Valentina on Jun 16, 2006 21:52:30 GMT 1
linkin park - somewhere I belong
|
|
|
Post by johannes on Jun 17, 2006 17:23:44 GMT 1
@ Andrea: *schnieeeeeef*
Hab heute morgen meine liebste kleine Chartfreundin mit der Gieskannenstimme hören wollen und ihren Maneater (geiel), aber das Gerät nimmt die CD nur für ne gute Minute, dann kommt der Rest im Zeitraffer.
Hab zum Glück die erste Minute als Ohrwurm aufgelegt.
Ganz brav downgeloadet für 1,29 €. Jaha.
|
|
|
Post by zeen on Jun 17, 2006 17:54:45 GMT 1
Ich hör grad bei meinem Brüderlein mit, der hat laut genug gestellt...
Erst Time to Say Goodbye, dann If I Could Turn Back the Hands of Time, jetzt Supergirl...
Sollt ich mir langsam Sorgen machen? :\
|
|
|
Post by johannes on Jun 18, 2006 14:01:43 GMT 1
Supergirl hör ich auch tierisch gern!
|
|
|
Post by Valentina on Jun 19, 2006 19:01:35 GMT 1
Ich hör grad bei meinem Brüderlein mit, der hat laut genug gestellt... Erst Time to Say Goodbye, dann If I Could Turn Back the Hands of Time, jetzt Supergirl... Sollt ich mir langsam Sorgen machen? :\ wie alt ist dein bruder? und was?
|
|
|
Post by Valentina on Jun 19, 2006 19:03:09 GMT 1
ich höre grad (mal wieder) schwarz und weiß von olli pocher, habs am samstag beim public viewing auch lauthals mitgesungen
|
|
|
Post by zeen on Jun 19, 2006 20:40:29 GMT 1
wie alt ist dein bruder? und was? 18 isser. Was meinst Du mit was? [: Supergirl find ich auch nicht soo schlimm, aber in der Kombination hörte sich das nicht grad nach guter Stimmung an, fand ich... Wenn Du so weitermachst bringst Du mich noch dazu, mir das auch mal anzuhören, Vale (;
|
|