|
Post by andrea on Jul 1, 2006 12:50:20 GMT 1
Als wir damals am Münchner Flughafen 5 Stunden lang festsaßen, hat uns ein Typ von der City-bank eine Kreditkarte aufgeschwatzt. Nun hab ich das Ding schon über ein Jahr und selten benutzt. Der Typ meinte zwar, im ersten Jahr sei die kostenlos, und dann 20 Euro Jahresgebühr. Nun haben mir die gestern 30 Euro Jahresgebühr abgebucht. Wenn man dort anruft, kommt man nur an einen Sprachcomputer. Das ist mir echt zu blöd. Ich überlege, ob ich das Ding wieder abbestelle.
Wer von Euch hat eine Kreditkarte, und wann benutzt Ihr die, und wie hoch ist Euere Jahresgebühr? Braucht man denn so eine Kreditkarte??? Ich weiß nicht....
|
|
|
Post by johannes on Jul 1, 2006 12:54:55 GMT 1
Also meine ist teurer. Für Internetkäufe sind die Dinger manchmal unerläßlich, oder wenn du dir irgendwo in weiter Ferne einen Wagen mieten willst. Mag sie aber auch nicht.
|
|
|
Post by Regina on Jul 1, 2006 14:12:14 GMT 1
Ich hatte nie eine und wollte auch keine haben.....Selten wird es einem so leicht gemacht sich zu verschulden....
Nee, von sowas sollte die Regina die Hände von lassen !
|
|
|
Post by Valentina on Jul 1, 2006 15:03:51 GMT 1
ich hab auch keine, ich brauch auch keine, bisher, aber seitdem ich sowieso mit karte zahlen kann (ec) geb ich glaub ich sowieso schon mehr geld aus als vorher...
|
|
|
Post by andrea on Jul 3, 2006 20:04:57 GMT 1
So, ich hab sie heut kurzerhand gekündigt, denn ich brauch sie eh nie. Notfalls hat Karli noch eine ...grins...
|
|