|
Post by Valentina on Jul 9, 2006 19:54:27 GMT 1
Alle auf diesen Seiten enthaltenen Informationen dürfen nicht kopiert und weiterverwendet werden.
Das Forum entstand in privater Initiative und gibt die private Meinung des Administrators und der Mitgliedern wieder.
Falls irgendwo auf diesen Seiten das Copyright einer anderen Person oder Institution verletzt wird, Sie sich auf irgendeine andere Art und Weise durch mein Forum verletzt oder angegriffen fühlen oder Ihnen Fehler bzw. Unvollständigkeiten auffallen, so darf ich Ihnen versichern, dass das ohne Absicht geschah. Bitte teilen Sie mir diese Fehler meinerseits mit und ich werde sofort für Abhilfe sorgen.
Die verlinkten Seiten werden sorgfältig ausgewählt und es wird darauf geachtet, dass sie keinerlei rechtswidrige Inhalte zum Ausdruck bringen.
Sollte mir dennoch einmal eine fragwürdige Verlinkung unterlaufen, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich entsprechend reagieren kann. Manche Seiten sind zu umfangreich, um ganz kontrolliert zu werden, und fast alle Seiten verändern sich laufend - und diese Änderungen können dem aufmerksamsten Internetbenutzer entgehen.
Falls also jemand über etwas stolpert, was nicht verbreitet werden darf oder sollte: bitte kurze Info an den Administrator. Vielen Dank!
|
|