|
Post by Valentina on Jul 15, 2006 22:48:47 GMT 1
Was sucht eine Blondine unter ihrem Schreibtisch? Das abgestürzte Programm!
Ein Bademeister erteilt einer Blondine Schwimmunterricht. Nach einer Weile fragt sie: "Muss ich wirklich ertrinken, wenn sie den Figer da unten rausnehmen?"
Zwei Blondinen sitzen in einer Glaskugel. Sagt die eine zur anderen: "Darf ich auch mal am Fenster sitzen?"
Wie bringt man eine Blondine zur Verzweiflung? Indem man sie in ein rundes Zimmer stellt und sagt, sie solle in eine Ecke gehen!
Warum wechseln Blondinen die Windeln ihrer Babys nur jeden Montag? Weil drauf steht: "Bis zu 20 Pfund!"
2 Blondinen warten auf den Bus, sagt eine: Ich warte auf Bus 2. Die andere: Ich auf Bus 4. Da kommt Bus 24. Sagt die eine: Jetzt können wir zusammen fahren!
Fragt ne Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond?" Sagt die andere: "Hallo? Siehst du London von hier aus?"
|
|
|
Post by Valentina on Jul 15, 2006 22:51:19 GMT 1
Blondine hat ne Autopanne. Ein hilfsbereiter Passant: "Soll ich sie stossen?" Sie freudig die Hose aufknöpfend: "Ok, aber ganz schnell bevor der ADAC kommt!"
Eine Blondine und eine Brünette gehen spazieren. Sagt die Brünette: "Guck mal der arme tote Vogel." Die Blondine guckt in den Himmel und fragt: "Wo denn?"
Spielen zwei Blondienen Schach. Fragt die eine: "Sag mal, hast Du die Regeln im Kopf." Fragt die andere: "Wieso, blute ich aus der Nase?"
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic weiss man wieviele Leute drauf waren!
Warum werden Blondinen auf dem Berg begraben? Damit sie auch nach dem Tod noch bestiegen werden können!
Wieso geht eine Blondine auf Zehenspitzen am Medizinschrank vorbei? Weil sie Angst hat, dass die Schlaftabletten aufwachen!
Brünette: "Da kommt mein Mann mit Blumen, das heisst heute Abend muss ich die Beine breit machen." Blondine: "Warum, habt ihr keine Vasen?"
Ne Blondine haucht: Ach Schatz, schenk mir ein Kind! Er entsetzt: Aber Liebling, Kinder werden nicht geschenkt, sondern geboren! Sie: ok dann bohr mir eins!
Warum rennt eine Blondine bevor sie zu Bett geht drei Mal um ihr Bett? Wenn ein Einbrecher kommen würde, hätte sie drei Runden Vorsprung!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 15, 2006 22:54:20 GMT 1
Warum nimmt eine Blondiene immer die Türe weg, wenn sie auf's WC geht? Damit niemand durch das Schlüsselloch schauen kann!
Wie viele Blondinenwitze gibt es?
Gar keine, denn alles ist wahr!
Was machst du, wenn dir eine Blondine eine Handgranate zu wirft? Ring ziehen und zurückwerfen!
Treffen sich 2 Blondienen. Sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
Warum stillen Blondinen ihre Babys nicht? Weil sie sich jedesmal die Brüste verbrennen, wenn sie die Milch wärmen.
Warum machen Blondinen ihren Joghurt schon im Supermarkt auf? Weil drauf steht: Hier öffnen!
Warum können Blondinen nicht Autofahren? Die Pedale sind vom Rücksitz aus so schwer zu erreichen!
Warum schreibt eine Blondiene immer ein A an die Decke? Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst!
Was macht eine Blondine, wenn sie Zwillinge bekommen will? Sie macht zwei Löcher ins Kondom!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 15, 2006 22:57:08 GMT 1
Warum fällt eine Mauer um, wenn sich eine Blondine daran abstützt? Der Klügere gibt nach!
Sagt die junge Blondine nach der Liebesnacht zur Mutter: "Du, mein Freddy war bestimmt noch unschuldig, sein bestes Stück war noch in Plastik verpackt!"
Was ist eine Blondine, die einen Kopfstand macht? Ne Brünette mit Mundgeruch!
2 Blondinen im Büro: "Du schau mal, der Papierkorb brennt ." "Reg dich doch nicht so auf, wir haben doch Löschpapier!"
Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Eine Bildungslücke!
Warum klettert eine Blondine über eine Glaswand?
Um zu sehen was dahinter ist!
Warum tragen Blondinen grünen Lippenstift?
Na weil rot STOP bedeutet!
Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern und an der Fleischwurst ist die Haut zurückgeschoben!
Was versteht eine Blondine unter 'Safer Sex'? Das Abschliessen der Autotür!
|
|