|
Post by Valentina on Jun 23, 2006 18:39:19 GMT 1
ich liebe south park! oh mein gott! sie haben kenny getötet! - ihr schweine! kenny is mein liebster, auch wenn er jetzt für immer tot ist... und weils so schön ist, kann man sich hier seinen eigenen south park character erstellen und hier gibt es kenny translator (übersetzer)
|
|
|
Post by johannes on Jun 24, 2006 6:01:14 GMT 1
Das wird der Vale-Regina-Southpark-Insider-Thread hier.
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 20:34:25 GMT 1
wieso? *lol* is sie auch fan? und du, noch nie gesehen?
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 20:36:05 GMT 1
[glow=red,2,300]"Ich bin nicht fett! Nur kräftig gebaut!"[/glow]
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 21:33:18 GMT 1
Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!" Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"
Cartman: "Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?" Stan: "Delphine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!" Cartman: "Delphine, Eskimos, wen juckts? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!"
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 21:38:57 GMT 1
Ärztin: "Wenn sie sich nicht in der Lage sehen ein Kind groß zu ziehen ist eine Abtreibung wahrscheinlich die Lösung. Wissen sie den genauen Zeitpunkt der Befruchtung?" Miss Cartman: "Ich würde sagen vor etwa 8 Jahren."
Opa: "Was ist nur aus der amerikanischen Jugend geworden? Die wollen nicht einmal ihre eigenen Großeltern umbringen!"
Wendy: "Viele würden lieber sterben als in Armenhäusern zu wohnen!" Cartman: "Dann sollen sie eben abkratzen und damit was gegen die Überbevölkerung tun."
Cartman: "Wisst ihr was Freunde? Wenn ich erst im Fernsehen aufgetreten bin werde ich volle Kanne berühmt werden." Wendy: "Hitler war auch berühmt!"
Satan: "Ohne das Böse gäb es das Gute nicht, also ist es nicht auch ganz gut, wenn ein Kerl wie ich etwas Böses verbricht?"
Häuptling Fließend Wasser: "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine Mutter ist das was wir Ureinwohner Amerikas als Bärin mit großer Höhle bezeichnen... Sie ist das Kitz das die Beine nicht zusammenbringt... Deine Mama ist eine Schlampe!"
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 21:42:55 GMT 1
Mr. Garrison: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."
Mr. Mackey: "Ein Fäkalphilist ist jemand... äh... jemand der von Stinkhaufen besessen ist."
Stan: "Wenn Eltern sich weniger Sorgen darüber machen würden was sich ihre Kinder im Fernsehen ansehen und sich mal drum kümmern würden was ihren Kindern auf der Seele lastet, dann wäre diese Welt viel lebenswerter." Kyle: "Ja, ich glaube Eltern regen sich nur deshalb über das fernsehen auf, weil sie es als Babysitter und einzige Erziehungsgrundlage für ihre Kinder missbrauchen." Kenny: "mbl, mpf, mbl, mmmbl.."
Geraldo: "Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz. Egal wie man es auch ausdrücken möchte, es bedeutet alles nur das eine- einen dicken fetten Arsch haben."
Cartman: "Ich würde mich niemals von einer Frau verhauen lassen. Wenn sie irgendwelchen Krawall macht sag ich nur: Hey! Schieb Deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir 'nen Kuchen, aber mit Sahne!"
Mephisto: "Ich habe Dinge kreiert die eine bessere Welt erschaffen können, z.B. diesen Affen hier- mit vier Ärschen."
Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben." Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten." Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?" Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten." Stan: "Ach so."
Cartman: "Wie geil! Wie geil!" Kyle: "Alter, sich als Adolf Hitler zu verkleiden ist nicht voll geil!"
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 21:57:15 GMT 1
Mr. Garrison: "Hast du eine Feder am Kopf? Dann bist Du ein Indianer!"
Cartman: "Nenn mich nicht fett, du verfickter Jude!" Mr Garrison: "Eric, hast du gerade das F-Wort benutzt?!" Cartman: "Jude..?"
Cartman: "Kyle, immer wenn ich gesagt habe, du bist ein kleiner dummer Jude, dann hab ich's nicht so gemeint. Du bist kein Jude." Kyle: "Doch, das bin ich. Ich bin Jude, Cartman." Cartman: "Nein nein, Kyle, sei nicht so hart mit dir"
Sid: "Wir sitzen erst 4 Stunden hier fest, befassen sie sich da nicht ein bißchen verfrüht mit Kanibalismus?"
Cartman: "Kennys Familie ist so arm, daß sie ihre Wellblechhütte mit einer zweiten Hypothek belasten mussten."
Jimbo: "Oh Mann, Krieg ist geil, Ned! Lass uns ein paar dreckige Australier abmurcksen!" Ned: "Ich glaube wir kämpfen gegen Kanadier." Jimbo: "Kanadier, Australier, wo ist der Unterschied?!"
Mr Garrison: "Denkt daran daß das ein Planetarium ist und kein Puff in Bankog, also benehmt euch gefälligst!"
Cartman: "Man sitzt einfach nur so da und denkt an nichts böses und schon kommen sie angewanzt und krabbeln dir das Bein hoch und beissen sich an deinem dicken fetten Arsch fest. Dann kann man nur noch schreien. HE! Verpisst euch aus meinem Arsch ihr blöden Regenbogen!" Kyle: "Ein Regenbogen ist ein kleiner vielfarbiger Bogen der sich nach einem Gewitter bilden kann." Cartman: "Aaah... Regenbogen! Ach so, die find' ich ja toll, die sind lässig."
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 22:03:15 GMT 1
Stan: "Der Fettsack kann doch den Regenwald nicht von 'nem Baumkuchen unterscheiden!" Cartman: "Doch ich kann! Baumkuchen hat 'nen Zuckerguß!"
Mrs Broflovski: "Was in aller Welt ist Rosettenschlemmen?" Ms Cartman: "Na das ist wenn du die Beine hinter den Kopf tust und einer deinen Arsch leckt."
Cartman: "Sackscheissendes Rektalfurunkel!"
Mr Garrison: "Schwule sind das Werk des Bösen. Das Böse reicht bis tief hinunter in ihre kalten dunklen Herzen durch die kein Blut wie bei dir und mir fließt sondern ein dicker ekelerregender Schleim der durch ihre verrotteten Venen kriecht und ihre erbsengroßen Gehirne verstopft, und das macht sie so nazihaft."
Mr Garrison: "Ich bin nicht schwul!" Chef: "Na, sie führen sich aber so auf." Mr Garrison: "Das mache ich doch nur um Tussis aufzureissen, du Blödwichser."
Terrance: "Wow, Scott hasst uns wirklich, Phillip." Phillip: "Stimmt, vielleicht ist er schwulenfeindlich." Terrance: "Aber wir sind nicht schwul, Phillip!" Phillip: "Ach nein?"
Miss Cartman: "Wenn ein Mann und eine Frau sich gegenseitig attraktiv finden dann wollen sie sich manchmal näher kommen. Und recht häufig, weißt du, steckt dann der Mann den Wiwa-Willi der Frau in die Fufu."
Leichenbestatter: "Ich finde, der Tod ist nur halb so komisch, wenn es ein Kind trifft."
Mrs Marsh: "Stanley, wir haben gerade erfahren daß dein Freund Kenny heute morgen unter einen Zug geraten ist." Stan: "Häh? Ach ja." Mr Marsh: "Können wir irgendetwas für dich tun, mein Sohn?" Stan: "Wie wär's mit 'nem Eis?" Kyle: "Ja, mit Karamellsoße!"
Pip: "Wie wäre es wenn ich heute mit Helm auflaufe und ein anderer spielt dafür ohne...?" Chef: "Das wäre doch den anderen Kindern gegenüber nicht sehr fair, oder?!"
Wendy: "Man kann nicht jedes mal gewinnen und wenn man mal nicht gewinnt, dann kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat." Wendy: "Das gilt natürlich nur so lange es nicht Cartman ist."
|
|
|
Post by johannes on Jun 25, 2006 9:41:41 GMT 1
Mehr als zehn Zitate auf einmal schaff ich nicht. *Schnief*
|
|
|
Post by zeen on Jun 25, 2006 13:17:09 GMT 1
Die Zitate sind klasse (= Aber daran, dass mir nicht alle Namen was sagen erkenn ich schon, dass ich des nicht oft genug geguckt hab... Kenny war auch immer mein Liebling. Und jetzt ham se den einfach ausgetauscht, sowas auch.
So einen Character hatt ich mir vor längerer Zeit schonmal gebastelt, hab nur nicht rausgefunden, wie ich den speichern könnte. Vielleicht wag ich mich doch nochmal ran.
|
|
|
Post by johannes on Jun 25, 2006 13:32:48 GMT 1
Character basteln und speichern?
Versteh nur Bahnhof.
|
|
|
Post by Valentina on Jun 25, 2006 13:54:35 GMT 1
Die Zitate sind klasse (= Aber daran, dass mir nicht alle Namen was sagen erkenn ich schon, dass ich des nicht oft genug geguckt hab... Kenny war auch immer mein Liebling. Und jetzt ham se den einfach ausgetauscht, sowas auch. So einen Character hatt ich mir vor längerer Zeit schonmal gebastelt, hab nur nicht rausgefunden, wie ich den speichern könnte. Vielleicht wag ich mich doch nochmal ran. du musst dann einmal einen bildschirm copy machen, also die "druck" taste der tastatur und dann zb paint öffnen, da füge ich das dann ein, speichern und mit dem ulead explorer schneide ich das bild dann, dass dann nur noch die figur übrig bleibt
|
|
|
Post by zeen on Jun 25, 2006 14:54:33 GMT 1
Ah, danke (: Schnippeln kann man doch auch mit Paint, oder nicht? Muss man das Bild nur drehen zwischendurch...
|
|
|
Post by Valentina on Jun 25, 2006 14:55:45 GMT 1
mit paint bin ich dafür zu doof...
|
|