|
Post by johannes on Jun 23, 2006 5:07:12 GMT 1
Zu deinem Geburtstag wünscht dir alles Liebe und Gute
dein Johannes
Das vergangene Lebensjahr war sicher keines derer, die man mal so eben zu den Akten legt. Und jetzt ist es rum. Geschafft. Das neue wird so sonnig wie dieser strahlende Sommertag.
|
|
|
Post by hexe50 on Jun 23, 2006 6:48:47 GMT 1
Guten Morgen, Andrea wünsche Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag. Sei lieb gedrückt. Feiere schön! Viele Grüße von Angelika
|
|
|
Post by thecat on Jun 23, 2006 7:01:15 GMT 1
Oooooooh, Geburtstag heute ? Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Ich hoffe, Du hast genug Zeit, schön zu feiern ! Ja, und dann kommt das neue Jahr mit seinen ganzen neuen Überraschungen !! Viel, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft wünscht Dir das Kätzchen
|
|
|
Post by zeen on Jun 23, 2006 9:27:52 GMT 1
Von mir auch alles Liebe!
Werd Dir heut abend ein bisschen Feierstimmung rüberschicken (;
Wenn Du den Umzug erst hinter Dir hast, kannst Du es Dir richtig gemütlich machen in Deinem renovierten Leben.
|
|
|
Post by suppenhuhn on Jun 23, 2006 10:43:06 GMT 1
Liebe Andrea! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Du hast es Dir ganz besonders verdient, Dich ordentlich feiern zu lassen. Nadja
|
|
|
Post by nicole on Jun 23, 2006 14:21:07 GMT 1
häbbi börsdey ;D
|
|
|
Post by Valentina on Jun 23, 2006 17:23:06 GMT 1
|
|
|
Post by godsgirl on Jun 23, 2006 20:14:58 GMT 1
Auch vom mir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dich mal ganz dolle in den Arm nehme goddi
|
|
|
Post by andrea on Jun 23, 2006 21:24:15 GMT 1
Vielen vielen herzlichen Dank! Ihr seid die Besten und total süß!! Hab mich total gefreut über Eure Glückwünsche!! Die Andrea
|
|
|
Post by brownie on Jun 24, 2006 15:45:25 GMT 1
Uups, zu spät. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!! VIele liebe Grüße Dani
|
|
|
Post by andrea on Jun 24, 2006 17:02:36 GMT 1
vielen Dank Daniela!
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 20:37:01 GMT 1
und was gabs alles?
|
|
|
Post by sammy on Jun 24, 2006 22:10:26 GMT 1
Ich wünsch auch noch mal nachträglich alles Gute *gg* Hoffe du hast schön gefeiert!!
|
|
|
Post by Regina on Jun 25, 2006 12:19:01 GMT 1
Hups !! Da merkt man das ich mich noch nicht den Überblick hab..... Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Andrea ! Ich wünsch Dir alles was Du Dir wünscht, auch 2 Tage später noch. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag...
|
|
|
Post by andrea on Jun 25, 2006 15:44:45 GMT 1
Dankeschön Regina! *freu*
Der Tag war nicht sehr spektakulär, die Zahl 37 erschreckt mich bis in die Knochen, ehrlich gesagt. Es hört sich irgendwie so alt an. Und wenn ich dann Fotos von der knackigen Vale sehe, wie jung man mit 20 ausschaut...irgendwie kommt man sich dann echt mega-alt vor.
Los ging der Tag morgens um 5.00 Uhr mit Glückwunsch SMS von meinem Bruder, um 7.00 Uhr Anruf meiner Eltern und meiner besten Freundin. Dann Arbeit - meine "lieben Kolleginnen" haben es glatt vergessen (typisch), die eine hat gleich wieder ihren Frust an mir ausgelassen, wie immer, denn dafür ist man ja als Kindergartenleitung da. Als die Kinder mir Rosen geschenkt hatten, hat es auch noch keine geschnallt. Dann kam noch eine Freundin vorbei mit Geschenk. Irgendwann merkten es auch meine Kolleginnen, daß ich Geburtstag hatte, war ihnen schon peinlich, denn es ist ja schließlich mein letzter bei ihnen, es wurde beschämt gratuliert und versichert, daß sie es "wieder gut machen" - was mir aber echt am Axxxx vorbei geht. Der Postbote brachte mir noch ein Überraschungs-geburtstagsgeschenk, was mich zutiefst rührte und wahnsinnig freute: Von Johannes!! Ich hab mich soooooooooo darüber gefreut, daß Karli später wieder vor lauter Eifersucht zu Meckern anfing...("Du und Dein Johannes".....)
Nach der Arbeit : Gratulation und kleine Feier mit meinem Freund und seinen Eltern. Es gab meinen Lieblingskuchen und schöne Geschenke: Senseo-Kaffeemaschine in schwarz, Dekorationen in Orange für meine neue Küche.
Am späten Nachmittag hab ich Karli und Madeleine in die Eisdiele eingeladen. So ging mein Geburtstag zu Ende. Ach ja - viele SMS, Briefe und emails - das hat mich auch gefreut. Von meinen Eltern bekam ich Geld für den Umzug geschenkt - *freu*
Ende des Geburtstags-berichtes. Noch Fragen?
|
|