|
Post by starr on Aug 23, 2006 20:06:49 GMT 1
Hallo Ihr Lieben! Hoffe, ich bin noch nicht ganz vergessen... Habe mich im Stress meiner Abschlussprüfung abgeseilt und als ich als frischer Fachinformatiker wiederkam, war das Forum...sagen wir mal "löchrig"... Hab zwar keine Ahnung, wer da wem was erzählt hat, ist mir aber auch egal, ich zieh euch überallhin nach! Bin nicht gerade mit Unmengen Zeit gesegnet, aber ich werd immer mal wieder vorbeischwirren und ein Auge auf euch haben (sozusagen). Allerliebste Grüße, Starr a.k.a. Anika
|
|
|
Post by andrea on Aug 23, 2006 20:29:37 GMT 1
Hallo Anika! Na klar erinnern wir uns an Dich!! Herzlich willkommen, Mensch! Und Gratulation zum "Fachinformatiker"!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, wir lesen uns öfters! Wie gehts Dir denn sonst so??? Liebe Grüße von Andrea
|
|
|
Post by semlor on Aug 24, 2006 7:30:53 GMT 1
Hallo herzlich willkommen ähh -- irgendwie habe ich ein Problem Anika ist dein Name und dann Fachinformatiker, wäres du dann nicht Fachinformatiker in, oder bist du ein Mann und heißt Anika
|
|
|
Post by starr on Aug 24, 2006 7:34:05 GMT 1
Huhu! Schön, dass ich gleich so lieb empfangen werden. Sonst ist gar nicht sooo viel passiert. Bin immernoch in Wolfsburg, bloß dass man mir mehr bezahlt.. Vielleicht werd ich nächstes Jahr nach Hamburg gehen wenn es sich anbietet. Aber das lass ich einfach auf mich zukommen. Kommt ja meist noch irgendwas anderes dazwischen. Ein Fernstudium will ich demnächst auch noch anfangen. Trotzdem: Wir lesen uns auf jeden Fall. So viel Zeit muss sein! Grüße! PS: Klar, eigentlich FachinformatikerIN, aber das heißt voll ausgeschrieben "Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung" und ich kürze wo ich kann. Früher hieß es ja auch "Bürokaufmann" wenn es ne Frau war, also bin ich da nicht kleinlich...
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 24, 2006 17:59:05 GMT 1
ach, also ist starr ne Frau??? auau... ich dacht immer nen Mann, aber wer weis wieso?? Auch von mir Herzlich willkommen in unser "neues" Heim... lg goddi
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 18:18:41 GMT 1
herzlich willkommen!
ja, meine ma hat damals auch industriekaufmann gelernt, habs letztens in ihrem ausbildungsvertrag gelesen
|
|
|
Post by starr on Aug 25, 2006 8:01:41 GMT 1
Ich find's nicht schlimm. Bin aber eh nicht so mädchenhaft. War ich noch nie und man arbeitet eben viel mit Männern, das färbt ab.
|
|
|
Post by Regina on Aug 25, 2006 11:25:34 GMT 1
Juhuuu Anika Schön das du uns hier her gefolgt bist! Welcome in
|
|
|
Post by johannes on Sept 1, 2006 17:58:36 GMT 1
Hi Anika!
War ein paar Wöchelchen off, seh dich jetzt erst. *megafreu*
"Liebe Kinderinnen und Kinder." (Kasperleaufführung einer Frauengruppe) Ich finde dieses dauernde seine/ihre einfach dämlich. Ich hab auch dann nix gegen Frauen, wenn ich mal das -in vergesse.
Schön, daß du da bist.
Liebe Grüße nach Wolfsburg!
|
|
|
Post by Valentina on Sept 3, 2006 18:55:37 GMT 1
mich nervt das auch mit den -innen... naja
|
|
|
Post by hexe50 on Sept 5, 2006 11:49:46 GMT 1
Hallo Anika, sei herzlichst gegrüßt von Hexe50 (Angelika)
|
|
|
Post by andrea on Oct 22, 2006 21:01:04 GMT 1
ja wo is sie denn jetzt, unsere Anika???
|
|
|
Post by johannes on Oct 23, 2006 18:59:35 GMT 1
Och, die kommt alle Jubelmonate vorbei, da hab ich keine Sorge.
|
|