|
Post by kikidi on Jul 12, 2006 12:50:42 GMT 1
Hab´s nach dem Urlaub jetzt auch endlich wahr gemacht und mich hier angemeldet. Einige kennen mich ja schon ein wenig. Bin ja nicht eine der größten Schreiberinnen. Stelle mich nochmal kurz vor: Bin 48, w, verh., 1 Kind und komme aus Ostwestfalen Nähe Bielefeld. Arbeite Teilzeit als Arzthelferin und kämpfe so seit dem 16. Lebensjahr mit den Kilos. Bin 175 cm und wiege 138 kg . Bin froh, im Urlaub mein Gewicht gehalten zu haben . Hab mich vor einem 1/4 Jahr in der Muckibude angemeldet und so schon mal einen ersten Schritt zum Abspecken gemacht. Nur mit der Essensumstellung hapert es immer noch. Aber Männe will jetzt Gott sei Dank mitziehen. Vielleicht wird´s nun endlich was. Denn bisher war ich immer zu faul, zweigleisig zu kochen. Hoffe, das reicht Euch für den Anfang. Kikidi
|
|
|
Post by Valentina on Jul 12, 2006 12:55:18 GMT 1
in wie oft gehst du denn in die muckibude? und welches kardiotraining machst du da? das ist ja schön, wenn dein männe mitziehen will, viel erfolg! vale
|
|
|
Post by kikidi on Jul 12, 2006 20:33:23 GMT 1
Ich geh 2-3 x die Woche in die Muckibude. War heute das erste Mal nach dem Urlaub da und war entsetzt, wie schnell man in 3 Wochen wieder einrostet. Cardiotraining mach ich meist so 30 Min. auf´m Laufband oder Fahrrad. Der Rest, so 45 Min. mach ich Muskeltraining. Muß nämlich unbedingt was für meinen Rücken tun und es hat auch schon was gebracht. Die Wirbel blockieren nicht mehr so schnell.
Kikidi
|
|
|
Post by Valentina on Jul 12, 2006 21:01:22 GMT 1
ja, für den rücken, also die wirbelsäulenmuskulatur muss ich auch was machen, hab schon seit ich kind war immer wieder krankengymnastik deswegen gehabt, aber mittlerweile gehts schon besser
mit welcher geschindigkeit und steigung bist du denn auf dem laufband?
|
|
|
Post by thecat on Jul 13, 2006 8:44:35 GMT 1
Huhu Kikidi - auch willkommen von der Katze !!! Prima, dass Du auch da bist !!! Das mit den Kilos wird schon, wär doch gelacht
|
|
|