|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 19:37:35 GMT 1
Ich glaube die Übungen für den Rücken sind wichtig. Sollte ich auch machen. Wave kenne ich nicht. Machst du erst Ausdauer und dann Krafttraining? ja, rücken- und bauchübungen, denn das ist ja das stützkorsett der wirbelsäule und wie gesagt, mit genau dieser hab ich meine probleme, ich hatte auch früher, schon als kind, oft krankengymnastik, was ich aber ziemlich öde finde, außer man bekommt mal ne massage wave ist noch recht neu, das hat irgendwie was vom inline-skaten, ist auf jeden fall gut für po und beine und wenn man anders darauf trainiert, also es gibt 4 grundstellungen, dann kann man auch gut die bauchmuskeln dabei trainieren ja, ich mache erst ausdauertraining, habe in der shape gelesen, dass das besser sein soll für die muskeln, aber meist geh ich nach dem krafttraining noch ne halbe stunde walken oder aufs fahrrad
|
|
|
Post by maria on Jul 5, 2006 19:50:43 GMT 1
Ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe mal gelesen das man erst Krafttraining machen soll, weil dann die Kohlehydrate aufgebraucht werden. Wenn man dann auf Ausdauer umsteigt geht der Körper sofort auf die Fettreserven.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 19:53:29 GMT 1
naja, es gibt da halt unterschiedliche meinungen wie gesagt, diese variante habe ich halt kürzlich gelesen, aber krafttraining verbraucht ja dann auch fett und die muskeln sind dann richtig warm leider hab ich die shape wohl nicht mehr, hab letztens nen ganzen schwung weggeschmissen
aber für meinen körper ist es auch besser, erst ausdauer und dann kraft zu machen, komme damit besser klar
|
|
|
Post by maria on Jul 5, 2006 20:02:21 GMT 1
Beim Krafttraining verbrennst du aber kein Fett. Dazu geht der Puls doch viel zu hoch.
|
|
|
Post by andrea on Jul 21, 2006 20:28:28 GMT 1
Hallo Maria, sag mal, welche Freundin hat Dir gleich wieder unsere Adresse gegeben? Die könnte doch auch zu unserem Forum kommen, oder? LG von Andrea
|
|
|
Post by maria on Jul 21, 2006 22:26:06 GMT 1
Sophie war das! Ich habe sie bisher nur einmal kurz gesehen und da waren wir beide kurz angbunden. Bei Gelegenheit werde ich sie nochmal ansprechen.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 21, 2006 22:35:38 GMT 1
so, du kannst nun auch ein tagebuch eröffnen
|
|