|
Post by xxknudlerxx on Aug 17, 2006 16:22:00 GMT 1
ja oben stehts :-)
ich mach ausdauer mit einem steper ca 40-60 min zum aufwärmen :-) wen was im tv läuft und michs stepen freut kans auch länger werden !
dann noch ca 30-40 min muskel aufbau !
und nach lust und laune noch ein wenig stepen !
nach dem trainig noch ein zwei sauna aufgüsse !
ich geh im sommer eher selten :-) 1-2 mal die woche !
im winter fast jeden tag (weniger los in der arbeit)
mfg h
|
|
|
Post by Regina on Aug 17, 2006 16:27:44 GMT 1
Ich geh nicht in eins...hier ist nur eins, das total überteuert und überlaufen...da stand man nach dem aufwärmen an den Geräten Schlange... Und so richtig wohlgefühlt hab ich mich da auch nicht... Im Moment heisst mein Fitnessprogramm : LEBEN MIT KAPUTTE KNOCHENDas ist anstrengendgenug....puhhhh... Hausarbeit...Kindererziehung a´la "Quasimodo" was die Körperhaltung betrifft...
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 17, 2006 16:46:28 GMT 1
oje oje
mfg h
|
|
|
Post by nicole on Aug 17, 2006 17:10:04 GMT 1
dann müssen wir dich mal nen weng aupeppeln reginchen... magst zu mir in nen wellnessurlaub kommen? wirst du mal rundum vewöhnt
|
|
|
Post by semlor on Aug 17, 2006 19:09:48 GMT 1
Ich schließe mich mal Regina an :
rechter Fuß dauerhaft defekt >>> mit auf Rente !! linker Fuß akut verletzt
den Treppensturz zählen wir mal nicht
aber ich hab hier ein Hometrainer , fahre viel Fahrrad, naja usw.....
Habe bisher noch alle Gutachter verblüffen können trotz meines Volumens so fit zu sein !!
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 18, 2006 6:07:07 GMT 1
ja genau meine rede auch wir dicken können fit sein :-) . seh ich oft im fittnes studio wenn so ne bohnenstange aufn stepper kommt *gg* . nach 15- 20 min is da ende bei dem dan noch bisi gewichte heben *g* und dan ist die puste raus *gg*
mfg
|
|
|
Post by Regina on Aug 18, 2006 9:32:38 GMT 1
@ Nicole.... Auja...aufpäppeln.....Psychisch sicherlich noch Besserung möglich...ansonsten könnteste mir mit 2 intakten Bandscheiben weiter helfen als mit 1 Millionen Euro.... Vor 2004 hätt ich noch das Geld genommen.... Rundum verwöhnen ist bei mir nicht viel arbeit.... Ne Badewanne so heiss wies geht... ein Pack "Totes Meer Salz" und ein Kräuterkissen "melisse"2 oder 3 Kerzen aufstellen Musik anmachen Ganz wichtig : Tür von innen abschliessen, sonst kommt ja alle Blaselang einer rein ! ( aber nur wenns noch n klo gibt wo hin der Rest der Familie ausweichen kann...) Und dann mindestens eine Stunde drin bleiben, danach schön einschmieren, muckelige Sachen anziehn, Warme Strümpfe ein Sofa und einen Pc... Huch , ist ja doch was mehr Arbeit, he ??
|
|
|
Post by nicole on Aug 18, 2006 13:14:55 GMT 1
axh, das bekommen wir schon hin
|
|
|
Post by Regina on Aug 18, 2006 13:53:37 GMT 1
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 18, 2006 18:42:34 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Aug 18, 2006 21:33:52 GMT 1
also, ich geh meist erst ne halbe stunde aufs fahrrad, dann ne halbe stunde auf den crosstrainer, dann ne halbe stunde krafttraining und dann noch ne halbe stunde aufs laufband, entweder walken mit viel steigung oder ohne dafür richtig laufen, wenn ich ganz gut drauf bin, laufe ich erst ne halbe stunde und im anschluss walke ich auch noch
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 20, 2006 7:38:21 GMT 1
wow !! was machst du als krafttraining?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 9:19:24 GMT 1
viel bauchtraining, also auch ohne gewichte welches und auch mit, für die geraden und die seitlichen, dann abdultoren und adduktoren, po, bizeps und trizeps, wirbelsäulenmuskulatur und dann ab und zu, nicht ganz so oft, für die brustmuskulatur und den oberen rücken, das mach ich allerdings nicht ganz so oft, weil ich nicht wieder son breiten rücken bekommen will, hatte ich nämlich mal, jetzt mach ich es halt nur ab und zu mit nicht so viel gewicht
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 20, 2006 13:30:18 GMT 1
stimmt bei euch frauen geht der muskel aufbau wesentlich schneller als bei uns männern :-)
mfg
|
|
|
Post by semlor on Aug 20, 2006 14:31:13 GMT 1
;D Kommt ja drauf an wer es ist , und was derjenige macht
|
|