|
Post by Valentina on Jul 10, 2006 13:49:36 GMT 1
macht ihr sport im urlaub? also wenn er verreist seid?
wenn in dem hotel, in dem ich bin, ein fitnessraum ist, dann nutze ich den auch, zwar nicht so intensiv wie "normal", also wenn ich zu hause bin, aber so etwa ne halbe stunde täglich sonst bewegt man sich ja mehr durch spazierengehen oder ich versuche am starnd zu joggen (wenn das ein sauberer starnd ist ohne verletzungsgefahr für die füße)
|
|
|
Post by johannes on Jul 10, 2006 19:20:09 GMT 1
Ich wandere. Dieses Jahr nicht so viel, weil mir die Zeit fürs Training abhandengekommen ist. Aber gewandert wird. Die bayerische Küche sorgt abends allerdings wieder für guten Ausgleich.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 10, 2006 20:37:45 GMT 1
*lol* weißwürste? mag ich zum glück nicht sehen schon so ekelig aus... mein ex hat die immer gegessen...
|
|
|
Post by brownie on Jul 11, 2006 16:39:52 GMT 1
Ich bin fast jeden Tag schwimmen gegangen. An den beiden Tagen, wo ich nicht im Wasser war, waren wir wandern. Ich bin allerdings trotz der allerbesten Vorsätze nur einmal laufen gegangen. Den Fitness-Raum im Hotel habe ich auch nicht von innen gesehen. Habe einmal Aqua-Areobic ausprobiert, hat Spaß gemacht, obwohl es von außen immer etwas albern aussieht. Ich habe aber auch halbe Tage auf der Liege verbracht, mit einem guten Buch.
|
|
|
Post by andrea on Jul 11, 2006 16:59:59 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Jul 11, 2006 19:02:49 GMT 1
Ich bin fast jeden Tag schwimmen gegangen. An den beiden Tagen, wo ich nicht im Wasser war, waren wir wandern. Ich bin allerdings trotz der allerbesten Vorsätze nur einmal laufen gegangen. Den Fitness-Raum im Hotel habe ich auch nicht von innen gesehen. Habe einmal Aqua-Areobic ausprobiert, hat Spaß gemacht, obwohl es von außen immer etwas albern aussieht. Ich habe aber auch halbe Tage auf der Liege verbracht, mit einem guten Buch. cool aqua aerobic ist ja auch noch besser als normale saerobic, würd ich auch gern mal machen
|
|
|
Post by Regina on Jul 19, 2006 11:31:24 GMT 1
Sport im Urlaub ?Urlaub heisst Sonne, Strand, Meer....Ausflüge ja...mir würds aber nicht einfallen ne Runde Tennis zu spielen oder so.. Aber dafür müsste man ja eh erstmal in Urlaub kommen...
|
|
|
Post by semlor on Jul 19, 2006 13:19:13 GMT 1
Wo ist denn mein Beitrag in diesen Thread geblieben Ich hatte geschrieben das wir im Urlaub viel Fahrrad fahren und so und das man sich ja eh mehr bewegt --schon der Gang zum Klo auf dem Campingplatz
|
|
|
Post by Regina on Jul 20, 2006 11:10:25 GMT 1
Hmmmmmmmmmm, die Beiträge löschen kann entweder nur der, der sie getippt hat, der Mod des jeweiligen Bereiches oder die Admine.... Gabs doch aber keinen Grund für, oder ? Vielleicht ein Versehen ??
|
|
|
Post by Valentina on Jul 20, 2006 16:59:56 GMT 1
also ich wars nicht!
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 17, 2006 9:52:30 GMT 1
sport im urlaub !!
ja natürlich! ich guck da schon ob die im hotel fittnes studio haben oder nicht !!
meistens geh ich dann 1-2 stunden
mfg h
|
|
|
Post by Regina on Aug 17, 2006 16:20:52 GMT 1
Das kommt auch ganz schwer auf den Urlaub an...wenn ich so richtig lange in Urlaub wäre, so 4 Wochen oder mehr, dann könnte ich wahrscheinlich auch nicht nur untätig rumliegen.... Wenns angeboten würde, käme reiten oder tauchen in Frage.... Oder mal Wasserski ausprobieren...obwohl meine "Grazilität" mehr an "Benjamin Blümchen " erinnern würde....
|
|