|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 18:13:20 GMT 1
der funsport nr 1 zum abnehmen
ich fahr gerne inliner, hab meine jetzt allerdings schon einige jahre, ich sollte mir vllt mal ein neues paar zulegen, aber bisher tuns auch noch die alten
fahrt ihr auch?
is ja besonders gut gegen reiterhosen und gut für den knackpo
natürlich macht es in der grußße mehr spaß, aber ich fahr immer alleine, weil meine freunde keine inliner haben, mit meinem ex bin ich damals immer gefahren, ich auf inliner, er auf dem afhrrad, is aber, weil halt es, schon über 2 jahre her
|
|
|
Post by johannes on Jul 4, 2006 14:25:18 GMT 1
Nö, ich fahr höchstens mal aus der Haut. Neandertaler auf Inlinern, das fehlt mir noch.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 4, 2006 16:14:35 GMT 1
*lol* seh aber doch bestimmt lustig aus man schwitzt nur immer so in den dingern
|
|
|
Post by andrea on Jul 4, 2006 21:29:00 GMT 1
Also ich hab Inliner, bin anfangs viel gefahren, und mittlerweile trau ich mich nicht mehr. Ich kann nicht bremsen und keinen Berg runterfahren. Und wenn ein paar Steinchen auf dem Weg liegen, dann werd ich so unsicher und mich hauts gleich auf die Schnauze. Ich hab beschlossen, ich fahr nicht mehr.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 4, 2006 23:46:33 GMT 1
ich hab noch nicht mal merh die "bremse" dran, also den stopper, den hab ich abgemacht und brems mit den rollen
|
|
|
Post by Regina on Jul 5, 2006 10:46:39 GMT 1
Das unterschreib ich ! Wenn ich die Dinger wirklich mal anzieh, dann nur wenn ich mit Collin unterwegs bin.Er sitzt dann in seinem 3rädrigen Kinderwagen und ich hab was zum festhalten. Sogar ne Handbremse dran....so gehts einigermassen...
|
|
|
Post by celine on Jul 5, 2006 15:16:51 GMT 1
Also ich habe auch Inliner, mein Kleiner wollte es unbedingt von mir lernen, immerhin konnte ich das mal sehr gut. Naja das Ergebnis war schmerzende Füße und Knie, also für mein Gewicht nicht der ideale Sport! Vielleicht wenn ich 30 Kilo abgenommen habe! Damit hat sich das Schlittschuhlaufen auch erledigt!!
Celine
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 17:44:26 GMT 1
mir tun anfangs immer die waden weh, also wenn ich längere zeit nicht gefahren bin, das ist sehr unangenehm, aber mit der zeit legt sich das auch wieder
|
|
|
Post by Isabella on Oct 2, 2006 18:31:07 GMT 1
inline-skating ist mord. hehe. oder liegts einfach nur daran, dass ich's absolut nicht kann!
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Oct 7, 2006 13:36:45 GMT 1
hab mir beim inlinen beim 1. mal antesten gleich mal die hang gebrochen sei dem nie wieder probiert :-)
mfg
|
|
|
Post by Valentina on Oct 8, 2006 13:31:08 GMT 1
*lol* is doch eigentlich ganz einfach?!?
|
|