|
Post by andrea on Jul 3, 2006 16:28:30 GMT 1
Von meinem Freund hab ich letztes Jahr ein Rad bekommen. Der Lenker ist aber ziemlich weit unten und gerade, so daß viel Gewicht auf den Händen liegt, das mag ich nicht. Deswegen fahr ich nicht oft, und alleine mag ich schon 2 x nicht. Jetzt hab ich überlegt, das Fahrrad beim Umzug gleich zu meiner Mama zu bringen. Die Luft geht auch ständig raus. Karl hat zwar gesagt, da kann man ein Reifendichtmittel einspritzen - das hab ich jetzt auch gekauft. Grad sagte meine Freundin, die an meinem neuen Wohnort wohnt, ich soll blos das Fahrrad mitnehmen, denn sie will mit mir öfter Rad fahren. Jetzt weiß ich auch nicht.
Macht Euch Radfahren Spaß? Welches Fahrrad habt ihr?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 17:10:41 GMT 1
du kannst doch bestimmt den lenker verstellen, oder? normal müsste das gehen, immerhin das du ihn höher machen kannst ich fahre gerne rad, ich fahre meist mit dem rad einkaufen, zum wal mart und auf dem rückweg fahr ich dann einen kleinen umweg oder ich fahr nach lünen oder so, is immer ne schöne strecke, am kanal entlang oder durch den wald, bloß nicht an der straße, da hab ich angst ich hab ein mountainbike, eines für männer mit einer stange, also nix mit rock aufm fahrrad
|
|
|
Post by andrea on Jul 3, 2006 17:16:29 GMT 1
Nee, den Lenker kann man nicht mehr großartig verstellen, da bräuchte ich einen neuen. Mal schaun, vielleicht gewöhn ich mich noch an das Rad, und vielleicht nehm ich es auch im August mit.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 17:20:10 GMT 1
Nee, den Lenker kann man nicht mehr großartig verstellen, da bräuchte ich einen neuen. Mal schaun, vielleicht gewöhn ich mich noch an das Rad, und vielleicht nehm ich es auch im August mit. ich würde es auf jeden fall mitnehmen, oer hol dir eine neues, gibt ja schon gutte recht günstig, aber fahrrad is doch immer schön, besonders im sommer, da kann man dann zur eisdiele fahren und auf dem rückweg trainiert man das wieder ab
|
|
|
Post by Valentina on Jul 4, 2006 18:02:44 GMT 1
bin heute ca 20 kilometer mit dem rad gefahren! und zwar nur um mir ne dvd zu kaufen also 10 km hin, schnell zu karstadt und 10 km wieder zurück! zum glück hatte ich was zu trinken mitgenommen! weil vor allem bei der hitze... puh! und diese scheiß berg auf passagen! und nun nochmal die frage aller fragen: wieso ist, egal in welche richtung man fährt, immer wind von vorne?
|
|
|
Post by celine on Jul 5, 2006 15:10:50 GMT 1
Hallo Andrea,
also ich persönlich finde Radfahren in der Natur sehr schön, nur in der Stadt verursacht das bei mir tierischen Streß, weil ich mich dort ständig über ignorante und selbstsüchtige Mitmenschen aufrege. Ich rate Dir ein Fahrrad zu kaufen, dass ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist, damit dein Körper nicht unnötig belastet wird! Ausgiebige Fahrradtouren mit Freunden sind das tollste was es gibt und du verbrennst dabei viele kalorien!!!! Also verzichte auf keinen Fall auf ein Fahrrad!!!
Liebe Grüße Celine
|
|
|
Post by andrea on Jul 5, 2006 21:17:45 GMT 1
Ich bin heute Rad gefahren, und hergerichtet haben wir es auch. Ich habe beschlossen, ich nehme es mit bei meinem Umzug, das mit dem Lenker geht schon irgendwie.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 21:31:04 GMT 1
das hört sich gut an!
|
|
|
Post by andrea on Jul 6, 2006 13:06:48 GMT 1
hab ein Kilo weniger, weil ich gestern Rad gefahren bin!!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 6, 2006 13:24:03 GMT 1
glückwunsch!
|
|
|
Post by maria on Jul 6, 2006 13:50:33 GMT 1
Was von einmal Radeln nimmst du ein Kilo ab? Muß ich auch mal machen!
|
|
|
Post by andrea on Jul 6, 2006 13:54:24 GMT 1
ja, komisch gell, und das war nicht mal weit. Ich war nur ganz schön aus der Puste, weil es knallheiß war.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 6, 2006 21:27:06 GMT 1
hast bestimtm ganz viel wasser verloren
ich hoffe, du hattest was zu trinken dabei? auch wenns nur kurz war?
|
|
|
Post by maria on Jul 7, 2006 8:23:57 GMT 1
Na Regina, ist das Kilo immer noch weg?
|
|
|
Post by johannes on Jul 7, 2006 8:29:02 GMT 1
das war nicht Regina mit dem Kilo ....... außerdem kann das bei der Hitze ganz normale "Verdunstung" sein - bei diesem Wetter nehm ich die Waage nie besonders ernst, mal trocknet man aus, mal lagert man literweise Wasser ein
|
|