|
Post by andrea on Jun 14, 2006 6:06:18 GMT 1
Wieviel Bewegung habt Ihr am Tag, und was macht Ihr genau? Ich versuche im Moment meine Bewegung irgendwie zu steigern, ohne daß es gleich in mords Sport ausartet. Ich nehme z. Bsp. keinen Aufzug mehr, versuche öfter mal mit dem Rad zu fahren, und auch sonst so mich mehr zu bewegen. Wie geht es Euch dabei?
|
|
|
Post by brownie on Jun 14, 2006 14:24:58 GMT 1
Ich laufe, wenn ich gesund bin. Wenn ich nicht ganz fit bin, sehe ich zu, dass ich mindestens einmal am Tag einen Spaziergang mache. Ich fahre grundsätzlich mit dem Rad in die Stadt (aber das mache ich nicht so oft), ich nehme normalerweise Treppe statt Aufzug, ich lege ziemliche Wege in der Schule zurück. Ansonsten gehe ich auch gerne mal inlineskaten. Und gestern war ich schwimmen, das ist bei der Hitze das Allerbeste!
|
|
|
Post by Valentina on Jun 14, 2006 18:34:13 GMT 1
ich laufe auf der arbeit viel, der drucker zb ist nicht im burü sondern auf dem flur, genauso der kopierer, zu dem muss ich sogar noch 10 stufen nehmen manchmal tu ich dann gewichtsmanschetten um die beine, so als extra kleines training, die stören kaum, weil es pro bein nur 0,5 kilo sind, aber wenn man die den ganzen tag trägt ist das auch schon was dann in der mittagspause gehen wir auch immer raus und gehen da etwas um den block, naja, und dann ganz oft studio
|
|
|
Post by johannes on Jun 17, 2006 17:12:53 GMT 1
Ich müßte jetzt eigentlich längst im Training für die Woche Bergurlaub sein. Aber neben diesem Training und eben jener Woche (in der Zeit nehme ich zu, nicht ab, jedenfalls in den letzten beiden Jahren) verkneife ich es mir, die Abnehmerei um das Sporteln zu bereichern.
Ich will dieses blöde Klischee vom "Abnehmen durch Bewegung" für mich vom Tisch kriegen. 34 Kilo ohne Bewegung abgenommen. Den Rest bring ich auch noch "ohne"!
|
|
|
Post by andrea on Jun 17, 2006 20:24:30 GMT 1
viel Rest ist da nicht mehr da.. ;D
|
|
|
Post by hexe50 on Jun 17, 2006 20:27:39 GMT 1
Ab nächste Woche wieder: Montag und Mittwoch Wirbelsäulengymnastik (45 Minuten) und anschließend noch diverse Geräte (auch ca. 45 Minuten), ab und zu auch noch 1/2 Stunde Laufband (wenn es nicht zu heiß ist).
|
|
|
Post by andrea on Jun 17, 2006 20:31:27 GMT 1
Respekt Hexe50 !! Dann bist Du schnell wieder ein paar Pfündchen los.. wirst schon sehen!!
|
|
|
Post by hexe50 on Jun 17, 2006 20:35:05 GMT 1
Dann bist Du schnell wieder ein paar Pfündchen los.. wirst schon sehen!! Dein Wort in Gottes Ohr!!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 18:14:17 GMT 1
so, habe mir mal meine gewichtsmannschetten ausgegraben, werd die nun wieder regelmäßig tragen, dann bringt die tägliche bewegung auch noch etwas mehr (hoff ich)
|
|