|
Post by johannes on Jun 10, 2006 8:56:20 GMT 1
Jetzt, so es so schön warm ist, fahr ich mit folgendem Frühstück prima (viele Variationen je nach Phantasie möglich):
ca 1/3 frisches, kleingeschnittenes Obst (bei mir Kiwi, Erbeeren, Papaya, Bananen usw), 1/3 Quark und Bioghurt, 1 Drittel Nüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne.
Wer will, gibt noch Zimt dazu oder eine zuckerfreie Marmelade.
Normalerweise sehr sättigend. Bin ich nicht satt, futter ich noch eine hochreife Avocado hinterher.
|
|
|
Post by godsgirl on Jun 10, 2006 9:07:50 GMT 1
hihi... ich ess fast das gleiche.... also bei mir ist Quark drin, Haferflocken und ganz viel Obst... heute Apfel, Banane, Kirschen, Nektarine und Birne Ich bin zwar auch Stuhlen und Brötchen esserin, aber davon würde ich viel mehr essen, bis ich statt wäre! goddi
|
|
|
Post by Valentina on Jun 10, 2006 18:45:51 GMT 1
ich hatte die letzte woche zum frühstück immer kohlsuppe aber das hört sich lecker an aber ich hab gern ein frühstück mit brötchen (körner) und hähnchenbrust und schinken und nutella...
|
|
|
Post by andrea on Jun 10, 2006 20:04:18 GMT 1
Kohlsuppe zum Frühstück.... würg.... nicht Dein Ernst, oder? Ich halte meine ganzen Mahlzeiten immer einfach und praktisch mit möglichst wenig Arbeit verbunden. Zum Frühstück esse ich entweder Vollkornflakes mit Milch und Süßstoff, manchmal bißchen Obst reinschneiden, oder ein Vollkornbrötchen mit Exquisa und Diätmarmelade.
|
|
|
Post by Valentina on Jun 10, 2006 20:34:17 GMT 1
doch, mein ernst, ok, allerdings nur 2 tage, aber trotzdem zum frühstück...
ich freu mich schon auf dienstag, denn da wird mein "ich gönn mir gez was tag", einmal weil dann die diätwoche vorbei ist und dann hab ich ja schule und zwischendrin fallen 2 stunden aus, das is dann ur langweilig und da will ich mir dann so ein baguette mit putenbrust holen (aus dem schulkiosk) oder ein brötchen mit kochschinken und ei (vom bäcker) und ab dienstag teste ich mal die bild-der-frau diät, die sich auch sehr lecker anhört
|
|