|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 17:15:19 GMT 1
Na Hanness, woher kommt den eigentlich dieses "Brasilienfieber" ? Weil es quasi in der Nachbarschaft liegt , oder ?! Könnt ich mir denken, was aber nix heissen soll.... ich hab ja auch den brasilanern mit die daumen gedrückt, roberto carlos is ja ganz niedlich und ich wollte ne revanche von 2002
|
|
|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 18:51:59 GMT 1
viertelfinale
deutschland:argentinien 5:3 n.e.
italien:ukraine 3:0
england:portugal 1:3 n.e.
brasilien:frankreich 1:0
|
|
|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 18:53:33 GMT 1
so, nun ist torsten frings also für das morgige spiel gesperrt worden von der fifa... ich finde das ungerechtfertigt, denn er hat doch nichts getan, das er versucht dazwischenzugehen, damit sich die anderen nicht die köppe einschlagen is doch wohl kein grund ihn zu sperren, oder? dafür bekommt die fifa ganz klar
|
|
|
Post by johannes on Jul 3, 2006 19:41:44 GMT 1
Hi Reginchen,
ich hab da so Fotos ..... Ronaldinho mit meinem Töchterchen im Arm .... färbt Väter irgendwie grüngelb, das.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 4, 2006 23:36:24 GMT 1
mir ist schlecht, ich hab magenkrämpfe, ich hab kopfschmerzen vom heulen...
das darf doch echt nicht wahr sein! die ittaca waren doch schon platt, die waren körperlich geschafft, der ausgewchselte camaronese konnte doch kaum noch laufen, also warum musste das sein?
klar, stolz bin ich, dass wir es überhaupt so weit geschafft haben, vor wochen hat ja fast kaum jemand geglaubt, dass wir die vorrunde überstehen... aber warum ausgerechnet jetzt? ich finde sie haben heute echt gut gespielt, zwischendurch mal einen hänger gehabt, aber warum ausgerechnet so kurz vor schluss?
ich kann es immer noch nicht glauben...
ich ess keine pizza mehr!
aber:
"Philipp Lahm Ähnlich wie im Viertelfinale gegen Argentinien agierte Philipp Lahm auch in der Begegnung gegen Italien sehr defensiv. Seine Ausflüge als linker Außenverteidiger waren deutlich seltener. Er musste sich im Spiel vor allem mit dem starken Andrea Pirlo vom AC Mailand auseinandersetzen. Doch wenn sich der 22-Jährige mit in das Offensivspiel einschaltete, wurde es brandgefährlich. Auch sein Zusammenspiel mit Tim Borowski, der für Bastian Schweinsteiger in die Partie kam, klappte sehr gut. T-Online Note: 1,5 "
|
|
|
Post by johannes on Jul 5, 2006 4:53:45 GMT 1
In der Verlängerung waren die Blauen eindeutig besser. Und wenn die zu dritt den Ball im Strafraum nicht geblockt kriegen und Schweini rumläuft wie Schweini, dann fliegt man halt raus.
Hätt dir ja gern den Fragoloso im Abo zukommen lassen. Aber einen hast du auf jeden Fall gut. Lahm war super, geb ich dir recht.
|
|
|
Post by godsgirl on Jul 5, 2006 6:22:35 GMT 1
tja... also ich hab geschlafen.... mir ging/geht es ziemlich "gut" und naja... was ist da besser.. schlafen oder Fussball schauen???
Aber ich muss auch sagen, das ich es super finde, wie weit sie es überhaupt schon geschaft haben! Das hätte keiner am anfang geglaubt!!! Sie haben viel erreicht und das war schön! Immerhin können sie noch 3ter werden (o:!
goddi
|
|
|
Post by Regina on Jul 5, 2006 9:55:15 GMT 1
Kennst du den Spruch : DAS GLÜCK IST MIT DEN DUMMEN In diesem Fall mit den Petzen ! Ist jetzt nicht so als wäre ich totunglücklich...aber gegönnt hätt ichs unserer 12 ( 11+Klinsi) schon, grad auch weils im eigenen Land ist. Was die Pizza angeht, wird die jetzt wohl teurer ?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 17:52:17 GMT 1
In der Verlängerung waren die Blauen eindeutig besser. Und wenn die zu dritt den Ball im Strafraum nicht geblockt kriegen und Schweini rumläuft wie Schweini, dann fliegt man halt raus. Hätt dir ja gern den Fragoloso im Abo zukommen lassen. Aber einen hast du auf jeden Fall gut. Lahm war super, geb ich dir recht. ja, schweini war echt schweini... aber verdient war deren sieg nicht, und ich hoffe auch, das portugal weltmeister wird und wir werden dritter! und immerhin, in 2 jahren gibs dann bei der em die revanche!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 17:54:22 GMT 1
Kennst du den Spruch : DAS GLÜCK IST MIT DEN DUMMEN In diesem Fall mit den Petzen ! Ist jetzt nicht so als wäre ich totunglücklich...aber gegönnt hätt ichs unserer 12 ( 11+Klinsi) schon, grad auch weils im eigenen Land ist. Was die Pizza angeht, wird die jetzt wohl teurer ? eben wegen dieser petzterei dürfen sie nicht gewinnen am sonntag, das war feige von denen! und dumm? ja dumm sind sie wie is das mit angebot und nachfrage? dann müsste pizza günstiger werden, ddenn ich kenne die viele, die sagen sie essen keine pizza mehr...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 20:33:48 GMT 1
frankreich geht in führung durch elfmetertor von zinedine zidane in der 33. minute, der 11meterkiller ricardo chancenlos
|
|
|
Post by johannes on Jul 6, 2006 6:37:52 GMT 1
Am meisten aufgeregt hat mich bei den Spaghettis der geschundene Elfer im Viertelfinale. Aber wir dürfen ja nix sagen, mit einer Vergangenheit ala Hölzenbein und Völler ....
|
|
|
Post by Regina on Jul 6, 2006 10:37:57 GMT 1
So, nun stehts wohl fest.
Das Finale wird zwischen Frankreich und Italien entschieden.
Aber wurscht....noch 2 Spiele, dann ist wieder Ruhe im Land....endlich gibts wieder was anderes in den Nachrichten...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 6, 2006 12:36:48 GMT 1
ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll ab nächsten monatg... kein fußball mehr... was soll ich dann machen? und dann auch noch 4 (em 2) jahre warten!
|
|
|
Post by johannes on Jul 6, 2006 15:35:43 GMT 1
Werd Fan vom 1. FC Köln. Gefühlsbäder garantiert, jährliches Auf- und Absteigen eingeschlossen. Nur Poldi fehlt von nun an.
|
|