|
Post by Regina on Jul 1, 2006 11:27:52 GMT 1
ich denk du magst kein Fussball???
Ich fand nicht, das wir abgekackt haben.... Stimmt ja auch eigentlich..Bundesliga würd ich im Leben net gucken. Bei der WM muss man ja quasi....als "guter Deutscher"..... Das mit dem Abkacken sah auch mehr in der ersten Halbzeit so aus.......Gott sei Dank.... ;D
|
|
|
Post by Valentina on Jul 1, 2006 14:59:50 GMT 1
Wir saßen im Bus, der hielt vor der "Südkurve" auf dem Gladbacher Markt, alles voll mit ernst dreinblickenden Schwarzrotgoldenen (kamen vom Zoo, wußten, daß es 0:1 stand), und auf einmal Riesengegröl und durch die Luft fliegende Bierbecher samt Inhalt - da war dann wohl ein Ausgleich gefallen. Den Italienern trau ich nicht zu, daß sie mich noch retten, von wegen Fragoloso. Da können mir dann auch die Brasilianer im Finale nicht mehr helfen ...... solln wir schon mal Termine ausmachen? auf dem friedensplatz werd ich auch immer nass bei nem tor aber die itlaiener haben gestern gut gespielt, eigentlich hätten sie noch einen elfer bekommen müssen, dann hätten sie wohl 4:0 gewonnen also passend wär ja immer das wochenende, sonntags vllt?
|
|
|
Post by andrea on Jul 1, 2006 15:59:07 GMT 1
England spielt gerade gegen Portugal - mit Beckham - Mensch, den hab ich noch nie spielen gesehen. Muß ich mir anschauen!! Die Portugiesen haben so schöne Trikots. Boris Becker schaut auch zu, und der Beckenbauer - oh Mann, spannend...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 1, 2006 16:01:33 GMT 1
die engländer spielen keinen schönen fußball und beckham is auch nur ein schatten seiner selbst ich sag portugal macht das ding sicher
|
|
|
Post by andrea on Jul 1, 2006 16:04:42 GMT 1
ich werd es mir nicht bis zum Schluß ansehen, denn um 18.00 Uhr muß ich los in die Kirche, und dann zu Karli. Das Ergebnis erfährt man sowieso.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 1, 2006 16:07:44 GMT 1
kirche?
wart mal, ich hab irgendwann mal gehört was das ist...
gehst du echt? was ist denn da?
|
|
|
Post by andrea on Jul 1, 2006 16:14:16 GMT 1
ich geh echt, ja, und lach mich blos nicht aus. Mir tut das total gut, hilft mir bei all meinen Problemen.
|
|
|
Post by godsgirl on Jul 2, 2006 1:25:36 GMT 1
die engländer spielen keinen schönen fußball und beckham is auch nur ein schatten seiner selbst ich sag portugal macht das ding sicher ähm.... so toll haben aber beide manschaften nicht gespielt!!! Eher im gegenteil... also ich fand langweilig.... goddi
|
|
|
Post by johannes on Jul 2, 2006 8:34:29 GMT 1
Ines hat total geheult, und mir war auch danach. Keine Brasilianer mehr.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 2, 2006 10:49:18 GMT 1
ich geh echt, ja, und lach mich blos nicht aus. Mir tut das total gut, hilft mir bei all meinen Problemen. würd ja niemandnen deswegen auslachen in meiner family is das nur leider so: son onkel von mir, der is pastor/priesetr/pfarrer, k/a wie die katholiken das nennen! aber mit dem hab ich nix zu tun und es is schon lange her, das ich das letzte mal ne kirche von innen gesehen habe, ich glaub das war zu meiner kommunion... und dann als er da zu dem gemacht wurde, was er da jetzt nunmal ist, da war ich aber nur ganz kurz da drin, denn wenn ich eine kirche betrete, da schnürt sich mir der hals zu und ich bekomm keine luft mehr, so war es jedenfalls damals
|
|
|
Post by Valentina on Jul 2, 2006 10:50:28 GMT 1
ähm.... so toll haben aber beide manschaften nicht gespielt!!! Eher im gegenteil... also ich fand langweilig.... goddi naja... viele spiele seh ich als langweilig an... aber nur, weil wir von der deutschen mannschaft gerade mit so einen wunderbaren fußball verwöhnt werden
|
|
|
Post by Valentina on Jul 2, 2006 10:52:10 GMT 1
Ines hat total geheult, und mir war auch danach. Keine Brasilianer mehr. ja is schon schade aber das is nur gut für uns, wenn wir dann gegen die franzosen im finale spielen sollten dann schicken wir gleich von beginn an odonkor auf den platz, der rennt dann immer auf und ab mit dem ball, die froschfresser hinter ihm her und in der zweiten halbzeit können die sich vor altersschwäche nicht mehr bewegen ;D aber jetzt ist es ja auch keine weltmeisterschaft mehr, sondern eine europameisterschaft!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 2, 2006 22:58:17 GMT 1
was stand auf dem zettel, den der lehmann vor dem elfmeterschießen bekommen hat? "lass zwei durch, alles andere wirkt arrogant!" ;D
|
|
|
Post by Valentina on Jul 2, 2006 22:59:30 GMT 1
boah, aber schon wieder ein fußballfreier tag... na immerhin hatte ich mal zeit mich zu sonnen, aber was mach ich morgen bloß? naja, mal trainieren und überlegen, wo ich denn dienstag das spiel gucke
vllt mal zum stadio gehen, einen da überfallen und dem seine karte klauen...
|
|
|
Post by Regina on Jul 3, 2006 10:15:46 GMT 1
Na Hanness,
woher kommt den eigentlich dieses "Brasilienfieber" ? Weil es quasi in der Nachbarschaft liegt , oder ?! Könnt ich mir denken, was aber nix heissen soll....
|
|