|
Post by hexe50 on Dec 19, 2006 13:34:59 GMT 1
Na, dann will ich mal wieder einen Thread eröffnen. Habe mich ja lange nicht blicken lassen. Viel Arbeit und abends hatte ich dann keine Lust mehr auf Computer. Aber nun bin ich krankgeschrieben und kann hier mal wieder tagsüber daddeln. Ich habe eine Gelenkentzündung in der linken Schulter und einen starken Husten. Die Schmerzen waren am Wochenende echt fies. Der Notarzt am Sonntag hat mir 2 Spritzen in die Schulter gejagt, dieses wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht und dann sagte er auch noch, ich solle locker bleiben, sonst könne er mir nicht helfen. Wie denn locker bleiben, bei solchen Schmerzen, so ein Heini. Den Termin bei diesem Arzt für heute habe ich abgesagt. Werde demnächst mal bei meinem Orthopäden vorsprechen. So, habe heute schon einen Kuchen und Kekse gebacken. Wozu man alles kommt, wenn man zu Hause ist. Bin die ganze Woche krankgeschrieben, werde aber Donnerstag wieder arbeiten gehen, da die Löhne fällig sind. Nun erstmal genug gequatscht viele liebe Grüße an Alle von Angelika PS: ich hatte doch glatt mein Passwort vergessen. Alzheimer beginnt.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 19, 2006 19:30:40 GMT 1
mortal kombat schach ist so du wählst da deine kämpfer ausm, setzt die und wenn die sich überschneiden die kämpfer dann gibts nen fight und der gewinner hat das feld, kurz erklärt
|
|
|
Post by andrea on Dec 19, 2006 19:48:40 GMT 1
Vale, ich muss Dir was erzählen, was mich heut soooooo geärgert hat.
|
|
|
Post by andrea on Dec 19, 2006 19:51:47 GMT 1
Also, meine beste Freundin hatte Besuch von ihrer Nachbarin, von einer anderen Freundin und von mir. Da meinte die andere Freundin von ihr, ich hätte so toll abgenommen und ich fing dann gleich zu jammern an, und sagte, ich hätte schon wieder recht zugenommen und wär sehr unglücklich deswegen. Wir haben dann über das Thema "Abnehmen" geredet. Jetzt sagte meine beste Freundin, ihre Nachbarin sagte nach meinem Abgang ich wär oberflächlich und eitel und nur aufs Äußere bedacht und sie würde es mit mir nicht aushalten. Und das ärgert mich jetzt tierisch. Weil das alles nicht stimmt. Ich bin nicht oberflächlich und eitel sind wir doch alle und wir wollen alle abnehmen. Was sagst Du?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 19, 2006 19:52:04 GMT 1
was denn?
|
|
|
Post by andrea on Dec 19, 2006 19:52:33 GMT 1
siehe oben.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 19, 2006 19:55:59 GMT 1
Also, meine beste Freundin hatte Besuch von ihrer Nachbarin, von einer anderen Freundin und von mir. Da meinte die andere Freundin von ihr, ich hätte so toll abgenommen und ich fing dann gleich zu jammern an, und sagte, ich hätte schon wieder recht zugenommen und wär sehr unglücklich deswegen. Wir haben dann über das Thema "Abnehmen" geredet. Jetzt sagte meine beste Freundin, ihre Nachbarin sagte nach meinem Abgang ich wär oberflächlich und eitel und nur aufs Äußere bedacht und sie würde es mit mir nicht aushalten. Und das ärgert mich jetzt tierisch. Weil das alles nicht stimmt. Ich bin nicht oberflächlich und eitel sind wir doch alle und wir wollen alle abnehmen. Was sagst Du? also, das kann ich nciht verstehen nur weil man selber mit seinem aussehen nicht zufrieden ist, ist man nicht oberflächlich und ja, eitel sind wir alle, nenn mir einen, der gerne scheiße aussehen möchte? außerdem, wenn man sich selber unwohl fühlt wie man aussieht, dann kann doch niemand behaupten man sei nur aufs äußere bedacht!
|
|
|
Post by andrea on Dec 19, 2006 19:59:18 GMT 1
diese komische Nachbarin möchte selber abnehmen und schafft es nicht, und fühlt sich selber auch nicht attraktiv, außerdem ist sie auf mich eifersüchtig, weil ich die beste Freudin bin, und sie als Nachbarin nur die "möchte-gern-Freundin" von meiner Tina. Ich könnt diese Nachbarin auf den Mond schießen, diese blöde Kuh.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 19, 2006 20:00:07 GMT 1
ja, mit eifersüchtigen frauen hab ich auch schon meine erfahrung...
|
|
|
Post by Valentina on Dec 19, 2006 20:02:57 GMT 1
ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn
|
|
|
Post by andrea on Dec 19, 2006 20:03:41 GMT 1
sie ist eine totale Ossi-frau und noch dazu rotzfrech, lädt sich auch immer selber ein und jammert die ganze Zeit, daß sie einen Mann will. Sie ist 52 und sagt immer, wir haben das gleiche Alter. Aber ich bin erst 37.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 19, 2006 20:12:41 GMT 1
wie is sie denn drauf?
|
|
|
Post by andrea on Dec 19, 2006 20:14:21 GMT 1
auf jeden Fall ärgert mich das ganz schön, wenn die bei meiner besten Freundin über mich herzieht.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 19, 2006 20:15:25 GMT 1
warum ist er so ein verdammtes arschloch?
|
|
|
Post by andrea on Dec 19, 2006 20:16:37 GMT 1
weil Du ihn eins sein lässt.
|
|