|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 20:32:09 GMT 1
ursprünglich die PS3 aber daraus wird nichts. also irgendwas Typisch amerikanisches. ich meinte zur ihr. wenn sie das sieht und an mich denken muss dann soll sie es mitbringen (aus ein schokoriegel oder andere Süssigkeiten hofft) knapp daneben ist auch vorbei Gale Harold (QaF Brian) spielt auf dem Broadway ein theaterstück. Kate und ihre Fantruppe haben Tickets für zwei aufführungen bekommen. tja *lol* wow aber ich weiß auch so wer das ist
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 20:35:21 GMT 1
arrgh jetzt stoppt es auch noch! der download!"
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 20:51:15 GMT 1
snake?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 21:04:24 GMT 1
so, hab nu n schönes hintergrtund bild auf der psp (vorher wars ja henning...) und nu ist es .... CLOUD!
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 21:06:12 GMT 1
grrr ich hab nie genug akku left um die neue version drauf zu ziehen... muss erst laden
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 18, 2006 21:06:28 GMT 1
tja *lol* wow aber ich weiß auch so wer das ist oder Amerikanische mazipankartoffeln ich wollte halt auf nummer sicher gehen das klar ist wer gemeint ist..wuste ja nicht wie gut du dich damit auskennst.
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 18, 2006 21:08:58 GMT 1
grrr ich hab nie genug akku left um die neue version drauf zu ziehen... muss erst laden warum lädst du die PSP denn nicht über nacht und morgens ziehst du dann schnell die neue Software auf denn PSP
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 21:10:24 GMT 1
oder Amerikanische mazipankartoffeln ich wollte halt auf nummer sicher gehen das klar ist wer gemeint ist..wuste ja nicht wie gut du dich damit auskennst. he yich guck das auch jeden montag (bzw dann dienstag weil ich nehms ja auf)
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 21:10:54 GMT 1
grrr ich hab nie genug akku left um die neue version drauf zu ziehen... muss erst laden warum lädst du die PSP denn nicht über nacht und morgens ziehst du dann schnell die neue Software auf denn PSP ne, das mach ich gleich noch nach dem aufstehen vor der arbeit mach ich selten den pc an
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 21:11:15 GMT 1
hast die pics schon gesehen von meinem zimmer?
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 18, 2006 21:18:17 GMT 1
he yich guck das auch jeden montag (bzw dann dienstag weil ich nehms ja auf) das wuste ich....nicht mit sicherheit... ich schau das eher selten. und wenn dann Zappe ich bei denn Gaysex Szenen weg
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 18, 2006 21:28:40 GMT 1
hast die pics schon gesehen von meinem zimmer? das zimmre sieht echt schön aus
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 18, 2006 21:30:16 GMT 1
ne, das mach ich gleich noch nach dem aufstehen vor der arbeit mach ich selten den pc an du musst nur denn PC mal einschalten wenn du neue software laden willst. und das gibt es sicher nicht täglich oder?!
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 21:42:13 GMT 1
ich muss aber auch die neue software auf meine psp ziehen und dann die erneuerung starten
außerdem würd mich meine mutter killen, würde ich den pc anlassenw enn niemand zu hause ist
|
|
|
Post by Valentina on Dec 18, 2006 21:43:19 GMT 1
sry hab mir mal ne neue mp3 cd zusammengestellt
und wenn ich dann endlich mal alle cds von mir auf dem rechner hab, dann mach ich ne mp3 dvd fürs auto
|
|