|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:18:14 GMT 1
hasst du mich so sehr, dass du mir das antun würdest? du siehst meine handlungen eindeutig immer im falschen zusammenhang. ich kann mir ein leben ohne dich als freund einfach nicht vorstellen!
|
|
|
Post by Valentina on Dec 13, 2006 21:19:19 GMT 1
[ du siehst meine handlungen eindeutig immer im falschen zusammenhang. ich kann mir ein leben ohne dich als freund einfach nicht vorstellen! ja, schon kalr, nur du weißt auch, wie ich zu meinem leben stehe
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:20:03 GMT 1
sieht nicht verkrazt aus, aber da waren so komische gebilde drauf, aber das kann daran liegen, dass sie ja die ganze zeit draußen in der kälte im briefkasten lag, muss mal schauen aber sind ja 2 discs, weil sind ja 2 spiele in einem wie? ist es in deinem briefkasten so kalt das sich auf CDs bei dir Frostkristalle bilden? *rot anläuft*
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:22:04 GMT 1
ja, schon kalr, nur du weißt auch, wie ich zu meinem leben stehe ja ich weis. aber ich häng einfach zusehr an dich.
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:22:52 GMT 1
hab grad gelesen, es soll noch ein weiteres FF game für die psp erscheinen!!! *freu* *freu* *freu* ein nicht enden wollender nachschub an spielen für dich
|
|
|
Post by Valentina on Dec 13, 2006 21:23:57 GMT 1
ja ich weis. aber ich häng einfach zusehr an dich. wenn dann "an dir"
|
|
|
Post by Valentina on Dec 13, 2006 21:25:17 GMT 1
ein nicht enden wollender nachschub an spielen für dich jaaaaaa! da ich aj sonst nichts zu tun habe... aber erstmal vorfreude auf februar! dann kommt FF XII!!!!!!!!!!!!! und crisis core wird bestimmt auch geil aber es soll auch nopch eins für den DS geben, aber ich will mir den nicht kaufen... werd ich aber wohl müssen...
|
|
|
Post by Valentina on Dec 13, 2006 21:26:41 GMT 1
wie? ist es in deinem briefkasten so kalt das sich auf CDs bei dir Frostkristalle bilden? *rot anläuft* nein keine frostkristalle, so andere gebilde... k/a hihi
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:26:44 GMT 1
wenn dann "an dir" Ey! was Ey willst sagen isch kan kein Deutsch? oder was. *hose Pseudo cool nach oben zieht*
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:28:13 GMT 1
nein keine frostkristalle, so andere gebilde... k/a hihi hab mich schon gewundert. ich dachte schon. wie kann es sein das in ganz deutschland frühling herscht und nur in deinem Briefkasten schnee fällt ja du freust dich drüber mich verlegen zu machen
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:30:03 GMT 1
jaaaaaa! da ich aj sonst nichts zu tun habe... aber erstmal vorfreude auf februar! dann kommt FF XII!!!!!!!!!!!!! und crisis core wird bestimmt auch geil aber es soll auch nopch eins für den DS geben, aber ich will mir den nicht kaufen... werd ich aber wohl müssen... du bist ja wie ich!!! für Metal Gear Solid the Twin snakes hab ich mir ein Nintendo Cube besorgt.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 13, 2006 21:32:08 GMT 1
Ey! was Ey willst sagen isch kan kein Deutsch? oder was. *hose Pseudo cool nach oben zieht* machsu misch an ey? ische holl gleisch meine brüdaa
|
|
|
Post by Valentina on Dec 13, 2006 21:32:48 GMT 1
hab mich schon gewundert. ich dachte schon. wie kann es sein das in ganz deutschland frühling herscht und nur in deinem Briefkasten schnee fällt ja du freust dich drüber mich verlegen zu machen schnee? was? was ist das ? jepp, das ist süß
|
|
|
Post by Valentina on Dec 13, 2006 21:33:42 GMT 1
du bist ja wie ich!!! für Metal Gear Solid the Twin snakes hab ich mir ein Nintendo Cube besorgt. VERRÄTER!!!!! ich hab ja noch gar net gesagt, dass ich ihn kaufe, ist viel zu teuer das scheiß teil und hässlich!
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 13, 2006 21:35:31 GMT 1
Ey Wilst stess? oder was? Ey isch Fick deine brüda tot Ey! nur so mit blick. so konfu styl Ey. checkst du was isch meine?
|
|