|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:15:45 GMT 1
*lol* einige songs von atreyu werden meine eltern glaub ich sehr gefallen, die sind etwas härter teilweise
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:17:44 GMT 1
gut, eragon ist zz noch bei einem akzeptablen preis, aber ich biete noch nicht
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:18:58 GMT 1
ich fühl mich, als führte ich ein selbstgespräch
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 3, 2006 17:20:42 GMT 1
ich hatte Teil 1 gezockt und ich fand Denn helden auf anhieb super. alleine bei dem ersten endgegner. der Monster spinne wie er sich dem ding entgegenstellt und ein spruch los läst nach dem motto "ich hatte eingentlich einen ernst zu nehmenen gegner erwartet"
oh man das ist schon echt lange her das ich ein Spiel für die Playstation gekauft habe und in ruhe mal ne runde gedattelt habe!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 3, 2006 17:21:41 GMT 1
*lol* einige songs von atreyu werden meine eltern glaub ich sehr gefallen, die sind etwas härter teilweise da werden sie jubeln! PS. ich brauch nachschub!
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:22:27 GMT 1
ja, dante is schon n cooler typ naja, kenn ihn ja nur aus dem zweiten bisher, aber da ist er genauso cool dann hol dir doc
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:23:42 GMT 1
*lol* einige songs von atreyu werden meine eltern glaub ich sehr gefallen, die sind etwas härter teilweise da werden sie jubeln! PS. ich brauch nachschub! ja, hab meinem dad grad mal eins vorgespielt, der hat fluchtartig den raum verlassen den bekommst du später, ja? weil ich muss ja eben wegen der auktion gucken und dann schon weg wegen essen also, so lang kannst noch warten? aber is doch gut, oder?
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 3, 2006 17:24:06 GMT 1
gut, eragon ist zz noch bei einem akzeptablen preis, aber ich biete noch nicht super dann wirkt mein fluch ja wirklich
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:25:48 GMT 1
ne, das war ne andre auktion, da ists für 26€ weggegangen, das war mir zu viel für ne promo
ist aber trotzdem jetzt auch wieder ne promo vollversion, weil die is günstiger
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 3, 2006 17:25:56 GMT 1
ja, dante is schon n cooler typ naja, kenn ihn ja nur aus dem zweiten bisher, aber da ist er genauso cool dann hol dir doc auf jeden fall!!! die komentare reist!!! mach ich. ich sag dann meinem bruder das er die PS2 nachhause bringen soll. die hat er verliehen. ich vermute das die bei seiner Freundin ist. die er offiziel nicht hat
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:27:00 GMT 1
auf jeden fall!!! die komentare reist!!! mach ich. ich sag dann meinem bruder das er die PS2 nachhause bringen soll. die hat er verliehen. ich vermute das die bei seiner Freundin ist. die er offiziel nicht hat *lol* na, aber vincent valentine (der aus DoC) is genauso cool aber ich muss unbedingt die dmc spiele noch durchzocken
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:27:25 GMT 1
2 1/2 minuten noch
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:28:37 GMT 1
ne, vergiss es, da hat jemand ein zu hohes höchstgebot abgegeben, muss ich halt n andres finden
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 3, 2006 17:30:13 GMT 1
ja, hab meinem dad grad mal eins vorgespielt, der hat fluchtartig den raum verlassen den bekommst du später, ja? weil ich muss ja eben wegen der auktion gucken und dann schon weg wegen essen also, so lang kannst noch warten? aber is doch gut, oder? würde ich nach nachschub verlangen wenn ich die scheise finden würde?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 3, 2006 17:30:25 GMT 1
na, hab noch eins gefunden, dass in 2 stunden endet, da bin ich gez höchstbietende, mal sehen ob ichs nachher immer noch bin...
|
|