|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 18:52:59 GMT 1
nee, kingdom hearts, aber dafür bin ich irgendwie zu doof...
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 1, 2006 18:56:28 GMT 1
jedes spiel hat irgendwo sein punkt wo man einfach nicht weiter kommt. ich hing mit meinem spiel fast 1 monat an einer stelle fest.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 18:57:10 GMT 1
aber ich bin noch am anfang des spiels!!!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 1, 2006 18:57:52 GMT 1
ups...dann musst du dich einfach nur einspielen...
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 18:59:46 GMT 1
ne, das ist voll blöd... vor allem,w eil es noch nicht mal ne schwierige aufgabe ist... vllt sollte ich doch wirklich erst ein spiel zu ende spielen und nicht 2 nebeneinander
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 1, 2006 19:02:23 GMT 1
wäre besser. stell dir vor du spielst KH und dort wird dann was vom anderen teil gespoilert...kann sowas vorkommen?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 19:04:00 GMT 1
ne, allerdings spielen verschiedene ff charaktere da mit, die beiden spielen haben nix miteinander zu tun
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 19:05:53 GMT 1
aber ich hab grad erfahren, woran es liegt, also wie ich dem rennen was ich nicht schaffe aus dem weg gehen kann, einfach mit dem einen bei dem namen für das floß übereinstimmen
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 1, 2006 19:07:05 GMT 1
nagut. hätte ja sein können. aber du kennst dich besser mit serie aus als ich wie sieht es denn mit der steuerung aus? ist die immer gleich bei allein teilen?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 19:08:51 GMT 1
wie, bei ff?
naja, fast, bei VII bestätigt man alles mit >kreis< anstatt mit X aberansonsten ist es größtenteils glaub ich glewich, nur das man später auch mit dem dualstick steuern kann (das geht in VII nicht)
hol dir auch mal final fantasy, am besten das neue, was im februar ungefähr kommt, teil XII, allerdings wird dort das kampfsystem total ungewohnt für eingefleischte ffler sein
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 1, 2006 19:12:42 GMT 1
das kann mir ja egal sein als unwissender aber ich werd das mal ins auge fassen und mir besorgen
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 19:14:22 GMT 1
jaaaa! mach das! ff ist die geilste spielserie die es gibt!
und kauf dir am dienstag doch auch advent children, das ist die dvd, die handlung ist 2 jahre nach dem eigentlichen spiel, wenn du willst kann ich dir dann auch ne kurzfassung geben, dann brauchste es nicht spielen und danach kommt dann ja das actionspiel dirge of cerberus
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 1, 2006 19:15:15 GMT 1
aber dann musst du dir auch mal einen MGS teil besorgen. das spiel ist so super spannend. es ist wie ein spielfilm. einfach nur spannend. aber man muss aufpassen sonst verpasst man etwas wichtiges!
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 19:17:42 GMT 1
ist das nicht son ego shooter ähnliches speil?
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 1, 2006 19:22:15 GMT 1
Third person Action Adventure. Egoschuter Pah!
ein Egoschuter hat bei dem spiel keine chance zu überleben. sobald du von deinen gegnern enddeckt wirst lösen die alarm aus. und dann wirds lustig. und einige soldaten melden sich bei ihren vorgesetzten wenn die sich nicht mehr melden schicken die eine such einheit finden die dann die toten soldaten wird sofort alarm ausgelöst...und das level läuft nur so über von Gepanzerten soldaten mit westen schutzschildern gewähren und granaten
|
|