|
Post by snakepliskin on Nov 21, 2006 21:35:22 GMT 1
*dich mit einem leeren blick anschaut* ahja
|
|
|
Post by Valentina on Nov 21, 2006 21:36:40 GMT 1
ja, doch
|
|
|
Post by Valentina on Nov 21, 2006 21:38:13 GMT 1
freu mich ja schonmal, ihn samstag zu sehen, bin ja mal gespannt, ob und was er mir schenkt
|
|
|
Post by Valentina on Nov 21, 2006 21:41:54 GMT 1
hast das gestern mit emsdetten mitbekommen?
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 21, 2006 21:49:20 GMT 1
hoffentlich schenkt er dir was schönes ich sitz die ganze zeit zuhause und schau nachrichten denn ganzen tag....jupp ich hab es mitbekommen. und ole! die jagt auf die KILLER games spieler ist eröffnet
|
|
|
Post by Valentina on Nov 21, 2006 21:52:01 GMT 1
ja, ich hoffe auch irgndwas süß-romantisches
ja, die sollten lieber mal das waffengestz verscgärfen als die killerspiele zu verbieten
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 21, 2006 22:02:17 GMT 1
fakt ist dochin jedem medium kommt gewalt vor. fürher in Büchern. dann im Radio. dann im Fernsehn und nun in Computer spielen. aber 99,5% der menschheit besitzt genug gripps zu wissen das das einfach keinen einfluss auf uns hat. weil wir halt wissen das uns das medium das nicht befehlen kann. und wenn einer austickt dann sucht man sich die einfachste lösung um in der öffentlichkeit zu glänzen
|
|
|
Post by Valentina on Nov 21, 2006 22:11:03 GMT 1
*arrgh*
kannst du mir mal sagen, warum auf einmal mein pc immer ausgeht? einfach so?
|
|
|
Post by Valentina on Nov 21, 2006 22:12:46 GMT 1
fakt ist dochin jedem medium kommt gewalt vor. fürher in Büchern. dann im Radio. dann im Fernsehn und nun in Computer spielen. aber 99,5% der menschheit besitzt genug gripps zu wissen das das einfach keinen einfluss auf uns hat. weil wir halt wissen das uns das medium das nicht befehlen kann. und wenn einer austickt dann sucht man sich die einfachste lösung um in der öffentlichkeit zu glänzen toll, ich hatte grad so einen super text dazu verfasst und dann geht auf einmal wieder der pc aus und alles ist weg! und außerdem: wer sagt denn, dass die amokläufer nicht amok gelaufen wären, hätten sie die spiele nicht gespielt!
|
|
|
Post by Valentina on Nov 21, 2006 22:13:44 GMT 1
naja, ich muss mal off gehen, muss morgen früh raus
ciao
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 21, 2006 22:28:08 GMT 1
toll, ich hatte grad so einen super text dazu verfasst und dann geht auf einmal wieder der pc aus und alles ist weg! und außerdem: wer sagt denn, dass die amokläufer nicht amok gelaufen wären, hätten sie die spiele nicht gespielt! eben niemand! aber die politiker wollen halt durch blinden aktionismus dem Volk demonstrieren dann sie sich um das problem kümmern. und bei Computerspielen trittst du keiner einheimischen industrie auf denn fussen und es ist günstiger als 1million Psychologen für die schulische betreuung zu beschaffen
|
|