|
Post by snakepliskin on Nov 17, 2006 20:49:38 GMT 1
aber wie ist der typ denn drauf? ne...ich weis nicht? kann er dann so treu sein. ich meine er kann soviel SAGEN das er dich liebt (wenn er das überhaupt macht) aber zeigen tut er was anderes!
|
|
|
Post by Valentina on Nov 17, 2006 20:49:51 GMT 1
und dann kommt ja noch hinzu, ich hab ihm silent hill ausgeliehen, er hat mir versprochen das ich es am nächsten we wieder bekomme, das wäre am 05.11. gewesen und ich hab sie bis jetzt nicht! und werde sie nächste woche ja auch nicht bekommen und morgen geht er noch mit freunden zu so nem komischen festival oder so und fragt er mich mal? ich mein ich hätte eh nein gesagt, weil das nicht so meine musik ist, aber er hätte fragen können
|
|
|
Post by Valentina on Nov 17, 2006 20:50:46 GMT 1
aber wie ist der typ denn drauf? ne...ich weis nicht? kann er dann so treu sein. ich meine er kann soviel SAGEN das er dich liebt (wenn er das überhaupt macht) aber zeigen tut er was anderes! naja, treu ist er, ja, das glaub ich schon, nur den rest da wird es kritisch
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 17, 2006 20:54:06 GMT 1
und dann kommt ja noch hinzu, ich hab ihm silent hill ausgeliehen, er hat mir versprochen das ich es am nächsten we wieder bekomme, das wäre am 05.11. gewesen und ich hab sie bis jetzt nicht! und werde sie nächste woche ja auch nicht bekommen und morgen geht er noch mit freunden zu so nem komischen festival oder so und fragt er mich mal? ich mein ich hätte eh nein gesagt, weil das nicht so meine musik ist, aber er hätte fragen können das ist wieder so ein fall!...der scheint dich in einer Tour zu ignorieren. so als würde es dich nicht geben!
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 17, 2006 20:56:04 GMT 1
naja, treu ist er, ja, das glaub ich schon, nur den rest da wird es kritisch ich find sein verhalten auf voller linie rücksichtslos dir gegenüber
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 17, 2006 21:02:01 GMT 1
ich find einfach nur...
duch das Web kenn ich vom prinzip her nur dein Charakter. ich zähl dich ganz weit oben zu meinen freunden. und ich freu mich einen menschen wie dich kennen und als freund bezeichnen zu drüfen. da finde ich es eine schwere ungerechtigkeit wenn man dir wehtut. egal auf welcher art und weise. ich denk das du vom leben nur das beste verdient hast.
|
|
|
Post by Valentina on Nov 17, 2006 21:03:10 GMT 1
danke
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 17, 2006 21:04:11 GMT 1
ist nur die meine meinung...
|
|
|
Post by Valentina on Nov 17, 2006 21:06:35 GMT 1
und die ist mir viel wert
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 17, 2006 21:12:41 GMT 1
eines steht fest...ich steh zu dir..egal wie mies die zeiten sind... auf mich kannst du immer zählen. ich hoff das ist dir auch bewust
|
|