|
Post by Valentina on Nov 11, 2006 16:25:04 GMT 1
und? darum geht es doch nicht bei Singstar welches teil habt ihr denn gespielt? ne leider noch nicht...aber ich hab so viel drüber gehört ja, so meinte ich das ja auch nicht, es war lustig wir haben 6 verschiedene gespielt wenn, dann kauf ich mir das aber erst für die ps3, weil man sich dann die lieder runterladen kann, die man auch haben will, bei den spielen jetzt war viel zu viel schrott bei
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 11, 2006 16:26:22 GMT 1
wenn das so ist denn schau ich mich mal um nach HorrorDVDs und mal sehen was sich finden lässt
|
|
|
Post by Valentina on Nov 11, 2006 16:34:56 GMT 1
sakrileg, masters of horror reihe, the ring 1 + 2, königreich der himmel, fluch der karibik, kill bill 1+2, mr & mrs smith
oder auch games für ps2 kingdom hearts 1 + 2 (1 ist glaub ich schon platinum)
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 11, 2006 16:35:19 GMT 1
ja, so meinte ich das ja auch nicht, es war lustig wir haben 6 verschiedene gespielt wenn, dann kauf ich mir das aber erst für die ps3, weil man sich dann die lieder runterladen kann, die man auch haben will, bei den spielen jetzt war viel zu viel schrott bei auch singstar Rock? kann ich mir vorstellen wenn viel dazwischen ist was man nicht mag. die dinger hat man ja für die breite masse ausgelegt. wird sicher geil wenn man seine liebsten songst haben kann
|
|
|
Post by Valentina on Nov 11, 2006 16:39:42 GMT 1
auch singstar Rock? kann ich mir vorstellen wenn viel dazwischen ist was man nicht mag. die dinger hat man ja für die breite masse ausgelegt. wird sicher geil wenn man seine liebsten songst haben kann auch rocks, ja, sind aber auch nicht viele gute dabei ja, dann sing ich nur linkin prak
|
|
|
Post by Valentina on Nov 11, 2006 16:48:02 GMT 1
so oft ich den test auch mache (siehe sig) ich bin immer wieder cloud, mein liebling
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 11, 2006 16:53:53 GMT 1
auch rocks, ja, sind aber auch nicht viele gute dabei ja, dann sing ich nur linkin prak würde ich auch nur singen
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 11, 2006 16:54:37 GMT 1
ich hab gerade die liste für die heutigen einkäufe bekommen...ich bin dann für grob eine stunde weg. bin dann aber wieder für dich da
|
|
|
Post by Valentina on Nov 11, 2006 16:55:50 GMT 1
ich hab gerade die liste für die heutigen einkäufe bekommen...ich bin dann für grob eine stunde weg. bin dann aber wieder für dich da ok aber ich weiß net, ob ich dann noch da bin schau mir das grad nochmal mit der xboxlive visa karte an
|
|
|
Post by johannes on Nov 11, 2006 17:17:48 GMT 1
Um das noch mal aufzugreifen: nä, bin kein Jeck. Wenns mich auf Karneval "packt", dann reichts grad mal, um mit den Kids vielleicht einen Zug zu besuchen. Das, was die meisten heutzutage unter Karneval verstehen, kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
|
|
|
Post by Valentina on Nov 11, 2006 17:45:07 GMT 1
ne, ich auch nicht und das dann alle extra deswegen mit allem und jeden rummachen und dann als ausrede nehmen "es war doch karneval", find ich auch dämlich
so, ess mal eben was und les das nochmal zu der xbox live visa karte
|
|
|
Post by johannes on Nov 11, 2006 17:55:16 GMT 1
Seh ich auch so. Saufen und fremdgehen kann man das ganze Jahr, wenn man das will. Am besten auch nicht beides gleichzeitig.
|
|