|
Post by Valentina on Nov 8, 2006 18:52:04 GMT 1
Ja meinst du so macht , es Spaß !?!?! wie jetzt? sry, ich bin n bissl durch wind, ich komm hier mit nix hinterher und alles stapelt sich (wenn das mal so auf der arbeit wäre...)
|
|
|
Post by Valentina on Nov 8, 2006 18:53:35 GMT 1
Das ist mir mittlerweile auch egal >> nach 1,5 Wochen !! Habe ich den Spaß verloren !!! tut mir leid, ich habe auch noch was anderes zu tun, außerdem muss ich diesen gmx account andauernd von diesem spam befreien
|
|
|
Post by semlor on Nov 8, 2006 18:53:39 GMT 1
Schon traurig wie oft hier in das Postfach geguckt wird !!
Und dann schreiben mit Leute sie verstehen mich nicht -- ich verstehe auch vieles nicht !!
|
|
|
Post by Valentina on Nov 8, 2006 18:55:37 GMT 1
weißt du wie viele email adressen ich habe, die sich jeden tag weiter und weiter füllen?
und ich möchte auch ab und zu mal mit meinem freund chatten, weil der ja wieder weiter weg ist bei der bundeswehr und am we möchte ich mal gerne sehen, und mit dem anderen kram bin ich auch beschäftigt, ich schaffe es noch nicht mal mehr jeden tag überhaupt ins internet zu kommen!
|
|
|
Post by semlor on Nov 8, 2006 18:56:02 GMT 1
Ich möchte mich da zu keinen weiteren öffentlichenBemerkungen hinreissen lassen .
Aber ich habe selber gmx und es gibt lernfähige Junkfilter --du hast einfach nicht geguckt --gebe es doch zu >> was ist da bei ??
|
|
|
Post by semlor on Nov 8, 2006 18:58:25 GMT 1
Einstellungsfrage des Pc --das er anzeigt das du eine E-Mail , von wo auch immmer hast.
Ist auch egal ist DEINForum --was kümmere ich mich darum .
Die anderen Moderatoren waren ja auch nicht gerade mit wehenden Fahnen dabei .
|
|
|
Post by Valentina on Nov 8, 2006 19:00:15 GMT 1
Ich möchte mich da zu keinen weiteren öffentlichenBemerkungen hinreissen lassen . Aber ich habe selber gmx und es gibt lernfähige Junkfilter --du hast einfach nicht geguckt --gebe es doch zu >> was ist da bei ?? wie ich schon gesagt habe, ich habe etwa 10 verschiedene email accounts und ich muss mich da immer durcharbeiten, da schaffe ich eben nicht jeden jeden tag und ja, da bleiben dann auch einige mal ne woche oder länger (der bei yahoo schon seit 3 wochen) unberücsichtigt, weil eben mein hotmail account der wichtigste ist und mit gmx habe ich mich noch nicht so sehr auseinander gesetzt, das geb ich zu, weil ich gmx nicht so wirklich mag, aber damit ich mit den anderen mail addys nicht durcheinander komme, hab ich das da angemeldet
|
|
|
Post by Valentina on Nov 8, 2006 19:01:07 GMT 1
Einstellungsfrage des Pc --das er anzeigt das du eine E-Mail , von wo auch immmer hast. Ist auch egal ist DEINForum --was kümmere ich mich darum . Die anderen Moderatoren waren ja auch nicht gerade mit wehenden Fahnen dabei . mein pc zeigt mir die hotmail nachrichten an, weil das eben da drauf eingestellt ist, eben auch wegen dem windows messanger
|
|
|
Post by Valentina on Nov 8, 2006 19:02:09 GMT 1
aber ich möcte mich jetzt nicht mit dir darüber streiten oder was auch immer
muss jetzt auch off, weil mein vater ruft und den anderen krempel hier muss ich auch noch erledigen
also, schönen abend noch
ciao
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 8, 2006 19:03:05 GMT 1
ich hab nicht denn hauch einer ahnung...daher halte ich mich da raus....
|
|
|
Post by Valentina on Nov 8, 2006 19:06:20 GMT 1
du könntest dich aber trotzdem auch weiter mal zu anderen themen äußern
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 8, 2006 19:08:29 GMT 1
ich werd mir was suchen
|
|
|
Post by johannes on Nov 8, 2006 19:23:00 GMT 1
Hi Vale!
Von mir kriegste einfach nur liebe Grüße! Das Gemaule haste nicht verdient.
|
|
|
Post by semlor on Nov 8, 2006 20:22:44 GMT 1
Ja bravo !!!
Leute die nicht wissen um was es geht --geben auch ihren Senf dazu !!!
Komisch das hier immer Kritik als etwas Negatives , als Gemaule eingestuft wird --
Dabei war ich die Einzigste die ein wirklich konstruktiven Vorschlag hatte -- sich aus internen Diskussionen heraus halten und dann hier sowas schreiben das kann ich auch !!
Wer nicht sagt, macht keine Fehler >> jo tolle Einstellung -- und gibst Kritik >>>>>
naja egal
|
|