|
Post by snakepliskin on Nov 6, 2006 19:44:02 GMT 1
*lol* gestern wollte ich bei FFVII nur mal kurz aufleveln und saß dann 2 stunden dran ohne es zu merken! aber ich muss ja auch langsam durchkommen, denn am 05.12. kommt ja FFVII AC und dann gibt es ja noch FFVII DoC und ich denke, wenn ich das dann durchhabe, dann kann ich endlich FFXII zocken (ein außenstehender wird das wohl kaum verstehen...) ah so...joa (als ausenstehender kein wort versteht)
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 6, 2006 19:47:36 GMT 1
letztens war sie es noch, da ist ihr account aber schon abgelafen, deswegen wird sie es jetzt wohl nicht mehr sien ach ja, hanna ist ja auch noch da! hmm..ich muss sie wirklich mal wieder aus ihrem versteck treiben..naja ja mit ihr quatsch ich von zeit zur zeit auch noch in ICQ
|
|
|
Post by Valentina on Nov 6, 2006 19:48:25 GMT 1
final fantasy 7 gespielt gestern, muss ich beenden bald, weil ja dann die filmfortsetzung davon auf dvd kommt, final fanatsy z advent children und dann kommt ein nachfolge spiel zu dem film, final fantasy 7 dirge of cerberus, das ist sogar ein spiel für dich, ist ein action spiel
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 6, 2006 19:58:52 GMT 1
okay das hab sogar ich geschnallt ich schau mal schnell bei IGN nach fantasy 7 dirge of cerberus trailern und Previews
|
|
|
Post by Valentina on Nov 6, 2006 20:00:31 GMT 1
mach das
|
|
|
Post by Valentina on Nov 6, 2006 20:08:57 GMT 1
du, ich, also, ich geh mal off, etwas weiter zocken, ich hör cloud schon nach mir rufen
(klingt es blöd, wenn ich sage, dass ich auf eine polygonfigur stehe?)
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 6, 2006 20:55:04 GMT 1
nö...ich hab blöderes gehört schau gerade charlie und die Schokoladenfabrik...nur so nebenbei
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 6, 2006 22:40:59 GMT 1
ich glaub ich geh und leg mich ne runde hin bis zum nächsten mal
|
|