|
Post by Valentina on Oct 22, 2006 19:18:29 GMT 1
naja, so eine prepaid visa karte ich bin am überlegen mir diese zu holen
|
|
|
Post by Valentina on Oct 22, 2006 19:19:31 GMT 1
jetzt hab ich mich mal über so einen dummen beitrag von zdf über gewalt in spielen geäußert, da wred ich von som blöden idioten voll blöd angemacht
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 22, 2006 19:25:01 GMT 1
wäre auf jeden fall eine idee...wäre auch was für mich. mit Prepaid kann man nähmlich nichts falsch machen...kein konto mit dispo und keine bedrohung durch das minus auf dem konto
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 22, 2006 19:25:53 GMT 1
jetzt hab ich mich mal über so einen dummen beitrag von zdf über gewalt in spielen geäußert, da wred ich von som blöden idioten voll blöd angemacht wo denn?! welcher beitrag?! sag jetzt nicht Frontal21. die verstehen die seele der gamer nicht.
|
|
|
Post by Valentina on Oct 22, 2006 19:28:02 GMT 1
im cynamite forum k/a, hab das nur gelesen bei zdf, kam wohl freitag auch on air
|
|
|
Post by Valentina on Oct 22, 2006 19:29:24 GMT 1
also, zu dem beitrag habe ich geschrieben: (wie gesagt, war halt etwas wütend, weil die einen immer gleich als amokläufer darstellen)
ich bekomme immer wutanfälle wenn ich solche dämlichen artikel lese oder reportagen sehe
es mag ja sein, dass es ausnahemn gibt, dass einige spieler das ernst nehmen und dann in die schule gehen und die schülern abknallen oder erstechen, aber dann so einen müll zu schreiben?
wenn dann der herr schünemann die sache in die hand nimmt, wird es bald nur noch lila-launa-spiele geben und dann garantiere ich, dass ich dann amok laufe! und die ganzen hersteller dürfen insolvenz anmelden und es gibt wieder ein paar hundertausend arbeitslose mehr
aber ich versuche größtenteils solche artikel zu ignorieren, da es eh unwissende leute sind, die sich eine szene raussuchen, die sie dann als beispiel immer und immer wieder rannehmen
ich weiß noch damals, als das mit littleton (horrorfilme, counterstrike und metal) war, da war ich in der schule und meine biolehrerin fragte ganz entsetzt, wer so was guckt/spielt/hört und wie man das nur machen kann! also laut denen bin ich ja auch ein potenzieller amokläufer, aber ich kann unterscheiden was realität und was spiel ist, wenn die das nicht können, müssen nicht wir bestraft werden
wobei es auch keine abhilfe wär ein verbot dieser spiele auszusprechen, denn dann holt man sich die aus dem ausland, da ist ja nichts bei und was wollen die dann dagegen unternehmen? geldstrafen? 5 jahre haftstraf? nur weil man ein spiel aus dem ausland hat? und kindervergewaltiger bekommen 2 jahre auf bewährung oder sie sagen sie seinen physisch krank und werden nur in eine klinik gebracht
irgendetwas läuft hier in deutschland gewaltig schief!!!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 22, 2006 19:30:36 GMT 1
und darauf antwortet der (mit meinen zitaten):
Zitat: Zitat von skyler ich bekomme immer wutanfälle wenn ich solche dämlichen artikel lese oder reportagen sehe
...und genau deshalb fühlt sich die Politik bestätigt.
Zitat: Zitat von skyler es mag ja sein, dass es ausnahemn gibt, dass einige spieler das ernst nehmen und dann in die schule gehen und die schülern abknallen oder erstechen, aber dann so einen müll zu schreiben?
wenn dann der herr schünemann die sache in die hand nimmt, wird es bald nur noch lila-launa-spiele geben und dann garantiere ich, dass ich dann amok laufe! und die ganzen hersteller dürfen insolvenz anmelden und es gibt wieder ein paar hundertausend arbeitslose mehr
Das ist Blödsinn. Zum einen lebt die Spieleindustrie nicht von Deutschland, sondern eher von Amerika, Japan und am Rande vielleicht noch nennbar, Großbrittanien. Eine Minderheit von Spielefirmen kommt aus Deutschland, das würde der Arbeitslosigkeit wohl nichts zugute tun.. Und genau wegen aggressiven Reaktionen wie zum Beispiel von dir fühlt man sich eben bestätigt.
Zitat: Zitat von skyler aber ich versuche größtenteils solche artikel zu ignorieren, da es eh unwissende leute sind, die sich eine szene raussuchen, die sie dann als beispiel immer und immer wieder rannehmen
Du redest von Dingen, in denen du nur geringfügig Ahnung vorweisen kannst, und die Politik wohl auch - wo ist der Unterschied? Sich darüber aufzuregen ist genauso lächerlich wie das Schreiben solcher Artikel.
Zitat: Zitat von skyler wobei es auch keine abhilfe wär ein verbot dieser spiele auszusprechen, denn dann holt man sich die aus dem ausland, da ist ja nichts bei und was wollen die dann dagegen unternehmen? geldstrafen? 5 jahre haftstraf? nur weil man ein spiel aus dem ausland hat? und kindervergewaltiger bekommen 2 jahre auf bewährung oder sie sagen sie seinen physisch krank und werden nur in eine klinik gebracht
Bevor du solche lächerlichen Vergleiche darstellst, informier dich nächstens juristisch erstmal. Ist ja nicht zum Aushalten..
Zitat: Zitat von skyler irgendetwas läuft hier in deutschland gewaltig schief!!!
Stimmt, angefangen bei Leuten wie dir..
|
|
|
Post by Valentina on Oct 22, 2006 19:31:46 GMT 1
der ist doch wohl voll bescheuert!
meine antwort dann darauf:
@corleone sag mal was hast du denn für ein problem? wenn dir nicht gefällt was ich sage, musst du es ja nicht lesen und mich nicht so blöd anmachen! und diese wutanfälle bekomme ich privat und laufe nicht amok ich rege mich nur auf, das man wenn man solche spiele spielt gleich als potenzieller amokläufer dargestellt wird, ich verhalte mich sonst ruhig, auch wenn ich mit anderen darüber rede, also rede nicht schreibe, ich versuche zu erklären, dass ich nicht so durchgeknallt bin und das auf die reale welt übertrage und trotzdem werd ich als amokläufer in spe bezeichnet
ich habe auch nie behauptet, das deutschland die spiele nation überhaupt ist um man kann doch wohl mal um zu verdeutlichen etwas übertreiben, aber so überkorrekte menschen wie du es wohl bist können das natürlich nicht verstehen
und wie gesagt, ich rege mich darüber auf über einen kamm geschert zu werdden wie die amokläufer von littleton und sonst wo her
wieso lächerlicher vergleich? raubkopierer bekommen auch 5 jahre, das finde ich ziemlich übertrieben und kinderschänder bekommen nicht unebdinggt soviel, ich habe eine freundin, die studiert jura, also pass auf was du mir vorwirfst
und was meinst du bei leuten wie mir? was bin ich denn für ein mensch? und was denkst du bist du für einer, dass du dir eine meinung über mich erlauben kannst, weil du meinen beitrag nicht magst?
|
|