|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 19:52:58 GMT 1
ja, ach, egal, ist zu kompliziert... ich glaub ich habs echt vermasselt... ich bin spo doof nein...ich kenn dich...du bist nicht doof...das einzigste was man dir vorwerfen kann ist das du ihn total Extrem liebst.
|
|
|
Post by Valentina on Oct 17, 2006 19:56:02 GMT 1
ich will im lotto gewinnen, so 20 mio €
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 19:57:26 GMT 1
da sind wir schon zwei!...dann einfach nur noch Arbeiten wenn man lust danach hat was zu tun. und dann auch nur das was man gerne mag
das geld so anlegen das man sich bis zum schluss ein schönes leben machen kann
|
|
|
Post by Valentina on Oct 17, 2006 20:00:48 GMT 1
ja, ach, egal, ist zu kompliziert... ich glaub ich habs echt vermasselt... ich bin spo doof nein...ich kenn dich...du bist nicht doof...das einzigste was man dir vorwerfen kann ist das du ihn total Extrem liebst. ja und jetzt vergraul ich ihn
|
|
|
Post by Valentina on Oct 17, 2006 20:01:27 GMT 1
da sind wir schon zwei!...dann einfach nur noch Arbeiten wenn man lust danach hat was zu tun. und dann auch nur das was man gerne mag das geld so anlegen das man sich bis zum schluss ein schönes leben machen kann ja, so im fitnessstudio oder so, damit man dann auch gleich wieder trainieren kann
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 20:04:01 GMT 1
ja...ich weis auch nicht was ich zu sagen soll...dafür hab ich gerade das gefühl das ich nicht weis wie es zurzeit bei dir aussieht.ist er wirklich der Grosse Böse oder einfach nur verplant oder ist er eigentlich doch nur opfer seines dienstplanes und deines zorns....ich weis es echt nicht
ich weis nur das du ein lieber mensch bist. und ich hoffe das sich das beruhigt und du glücklich wirst
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 20:05:00 GMT 1
Ja, so im fitnessstudio oder so, damit man dann auch gleich wieder trainieren kann du sportkanone
|
|
|
Post by Valentina on Oct 17, 2006 20:07:15 GMT 1
ja...ich weis auch nicht was ich zu sagen soll...dafür hab ich gerade das gefühl das ich nicht weis wie es zurzeit bei dir aussieht.ist er wirklich der Grosse Böse oder einfach nur verplant oder ist er eigentlich doch nur opfer seines dienstplanes und deines zorns....ich weis es echt nicht ich weis nur das du ein lieber mensch bist. und ich hoffe das sich das beruhigt und du glücklich wirst ich denke, von allem ein wenig...
|
|
|
Post by Valentina on Oct 17, 2006 20:08:06 GMT 1
Ja, so im fitnessstudio oder so, damit man dann auch gleich wieder trainieren kann du sportkanone geht ne
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 20:09:06 GMT 1
ich denke, von allem ein wenig... *hugs you*
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 20:10:12 GMT 1
eins steht fest. gegen dich kacke ich ab
|
|
|
Post by Valentina on Oct 17, 2006 20:11:14 GMT 1
ach, glaub das mal nicht, beim richtigen joggen kack ich ab, denn da bekomm ich keine luft, keine ahnung wieso
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 20:12:38 GMT 1
und? meine ausdauer ist so gut wie die eines Starken rauchers okay es sei denn ich geh...dann kann ich in einem rutsch durch hamburg gehen bevor mir die beine weh tun
|
|
|
Post by Valentina on Oct 17, 2006 20:15:27 GMT 1
naja, spazieren gehen kann ich auch ohne weiteres
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 17, 2006 20:16:40 GMT 1
und beim Extrem Taubenfüttern im Park von der Bank aus bin ich auch unschlagbar...man bin ich langweilig lol
|
|