|
Post by Valentina on Sept 13, 2006 19:24:54 GMT 1
so, gekauft und bezahlt (pay pal) was denn?! hast du einen PSP ergattert?! nein, ncis in 2 boxen
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:25:11 GMT 1
du willst wohl sagen, dass ich dich nicht weinen sehen soll, wenn ich dich in grund und boden spiele ich will nicht angeben...es ist einfach so...ich wurde dafür geboren einen Playstation Controler in der hand zu halten und meinen gegner zu besiegen...egal wie atraktiv der auch ist...
|
|
|
Post by Valentina on Sept 13, 2006 19:28:51 GMT 1
ich will nicht angeben...es ist einfach so...ich wurde dafür geboren einen Playstation Controler in der hand zu halten und meinen gegner zu besiegen...egal wie atraktiv der auch ist... also, ich will dir mal was sagen erstens, ich gewinne immer auf der ps zweitens, henning hat ja ne xbox und wenn ich in seinem metier gegen ihn spiele, dann hab ich meine methoden um auch dort zu gewinnen
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:30:54 GMT 1
*Die Seite kann nicht aufgerufen werden* du = doof! ich kann für nichts! die seite wird einfach nicht angezeigt!
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:31:25 GMT 1
was denn?! hast du einen PSP ergattert?! nein, ncis in 2 boxen okay dann verstecken
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:33:57 GMT 1
also, ich will dir mal was sagen erstens, ich gewinne immer auf der ps zweitens, henning hat ja ne xbox und wenn ich in seinem metier gegen ihn spiele, dann hab ich meine methoden um auch dort zu gewinnen ja du hast halt dort wo du lebst keine richtigen gegner ;D da bin ich mal froh sicher vor deinen charme attacken zu sein
|
|
|
Post by Valentina on Sept 13, 2006 19:37:47 GMT 1
ich kann für nichts! die seite wird einfach nicht angezeigt! DU BIST DOOF!
|
|
|
Post by Valentina on Sept 13, 2006 19:38:28 GMT 1
ja du hast halt dort wo du lebst keine richtigen gegner ;D da bin ich mal froh sicher vor deinen charme attacken zu sein das sind ja dann keine charme attacken
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:41:23 GMT 1
ich kann für nichts! die seite wird einfach nicht angezeigt! DU BIST DOOF! WAS DENN!!! ICH BIN EIN MANN! AUF DER IMPLIZIETEN SCHINE LEUFT DA NICHTS!!! lol
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:42:02 GMT 1
ja du hast halt dort wo du lebst keine richtigen gegner ;D da bin ich mal froh sicher vor deinen charme attacken zu sein das sind ja dann keine charme attacken dennoch...ich besiege dich jeder zeit in jedem spiel
|
|
|
Post by Valentina on Sept 13, 2006 19:42:55 GMT 1
WAS DENN!!! ICH BIN EIN MANN! AUF DER IMPLIZIETEN SCHINE LEUFT DA NICHTS!!! lol was für ne schiene?
|
|
|
Post by Valentina on Sept 13, 2006 19:43:52 GMT 1
dennoch...ich besiege dich jeder zeit in jedem spiel tony hawk nicht
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:46:17 GMT 1
WAS DENN!!! ICH BIN EIN MANN! AUF DER IMPLIZIETEN SCHINE LEUFT DA NICHTS!!! lol was für ne schiene? kurz und einfach...was willst/wolltest du mir sagen mit dem eBay link der nicht funktioniert hat...
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 13, 2006 19:46:52 GMT 1
dennoch...ich besiege dich jeder zeit in jedem spiel tony hawk nicht hab das spiel nicht...dennoch..ist meine klappe gross genug um zu sagen das ich dich da auch schlage
|
|
|
Post by Valentina on Sept 13, 2006 19:49:20 GMT 1
kurz und einfach...was willst/wolltest du mir sagen mit dem eBay link der nicht funktioniert hat... ich hab bday, das wär n tolles geschenk!
|
|