|
Post by Valentina on Sept 4, 2006 19:27:20 GMT 1
ich schau gerade denn Grossen Deutschtest....nur um zu sehen wie sich DIESES Boshido schlägt. *lol* und, wie schlägst du dich? ich schau tornado
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:29:34 GMT 1
*langsam zurück setzt* ich dachte du magst es wenn ich dich mal etwas fester drücke...so um die talie...um das wasser aus denn 3Fettzellen zu drücken...ich denk ja nur an dein wohl
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:33:12 GMT 1
*lol* und, wie schlägst du dich? ich schau tornado ich warte nur drauf das er aufsteht und dann im getoslang sagt "du geht mir so voll gehen stricht! Ey Weischt du! Ey du Opfer steck dir dein scheis sonst wo hin! ich weis schon warum ich die Grundschule geschmissen hab!" *no coment" ich hoffe auf eine wiederhollung und schau das dann der film ist sicher gut. sollange der held nicht einfach ein F5 überlebt wie in Twister
|
|
|
Post by Valentina on Sept 4, 2006 19:33:29 GMT 1
nein, das ist mir zu nah, das darf nur henning
|
|
|
Post by Valentina on Sept 4, 2006 19:35:27 GMT 1
ich warte nur drauf das er aufsteht und dann im getoslang sagt "du geht mir so voll gehen stricht! Ey Weischt du! Ey du Opfer steck dir dein scheis sonst wo hin! ich weis schon warum ich die Grundschule geschmissen hab!" *no coment" ich hoffe auf eine wiederhollung und schau das dann der film ist sicher gut. sollange der held nicht einfach ein F5 überlebt wie in Twister *lol* F5?
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:35:31 GMT 1
noch nicht mal für so einen vorsatz? okay dann mach ich das was U-Boote machen. ich bin in deiner nähe und pass auf dich auf ohne das du es sonderlich merkst oder es dich stört
|
|
|
Post by Valentina on Sept 4, 2006 19:41:04 GMT 1
nein, noch nicht mal dafür
ok
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:43:17 GMT 1
Tornados werden in windsterken gemessen von F0 bis F5 wobei ein F0 tornado eine kleine nichtbedeutende windhose ist die nicht viel schaden anrichtet F5 ist der schlimste und vernichtenste Tornado denn es gibt (mit windgeschwindigkeiten von über 500km/h)...wenn du so einem nur zu nahe kommst ist dein tot beschlossene sache im Film Twister überlebt der held natürlich diesen mörder tornado überlebt und hat das auge sehen. er hat sich einfach mit einem Gürtel an einer wasserleitung geschnalt das ist so als würdest du eine Atombombe überleben weil du dich hinter einem regenschirm versteckt hast
|
|
|
Post by andrea on Sept 4, 2006 19:43:48 GMT 1
ich hab Hunger, aber ich zieh das jetzt durch. Ich trinke einfach Wasser...
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:44:14 GMT 1
nein, noch nicht mal dafür ok *auf schleichfahrt geht und um dich rumschleicht* so das sollte reichen
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:45:49 GMT 1
ich hab Hunger, aber ich zieh das jetzt durch. Ich trinke einfach Wasser... gut so
|
|
|
Post by Valentina on Sept 4, 2006 19:51:41 GMT 1
Tornados werden in windsterken gemessen von F0 bis F5 wobei ein F0 tornado eine kleine nichtbedeutende windhose ist die nicht viel schaden anrichtet F5 ist der schlimste und vernichtenste Tornado denn es gibt (mit windgeschwindigkeiten von über 500km/h)...wenn du so einem nur zu nahe kommst ist dein tot beschlossene sache im Film Twister überlebt der held natürlich diesen mörder tornado überlebt und hat das auge sehen. er hat sich einfach mit einem Gürtel an einer wasserleitung geschnalt das ist so als würdest du eine Atombombe überleben weil du dich hinter einem regenschirm versteckt hast achso *lol*
|
|
|
Post by Valentina on Sept 4, 2006 19:52:22 GMT 1
ich hab Hunger, aber ich zieh das jetzt durch. Ich trinke einfach Wasser... *auf mein milka tender schaut* ich brauch auch wieder meine disziplin!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:55:59 GMT 1
der film hat ein ernstes problem. jetzt gibt es massig touristen die denn film gesehen haben und denken das Tornados doch nicht sooo gefährlich sind und daher denn dingern zu nah kommen.
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 4, 2006 19:58:55 GMT 1
*auf mein milka tender schaut* ich brauch auch wieder meine disziplin!!! für 150€ im monat kannst du dir einen Araber ins haus hollen der 24Stunden am Tag alles süsse und fette um dich rum jagt und vertilgt
|
|