|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 19:41:01 GMT 1
ja, hässlich, nicht die genilaen reihen wie ff oder tekken was? was is denn das fürn schei? einfach nur geldmacherei eben die konsole klaut nur...jetzt kommt zB ein GTA klon auf der XBOX360 raus...das einziege womit sie punkten KONNTEN war ihre communety..aber das wird auch fallen sobald die PS3 kommt. die PS3 hat einfach viel liebe zum deteil, zumbeispiel kannst du bei Singstar PS3 dann Aktuelle songs kaufen über die konsole und runterladen
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 19:42:50 GMT 1
*lol* ja, die xbox is bei sowas verloren aber ich seh grad, am 28.09. kommt final fantasy 7 - advent children auf dvd (is ja die fortsetzung von teil 7 als film) jedenfalls steht da umd, aber auf dvd wirds bestimtm auch kommen wie gesagt. daher der Frühstart. dann kommt es zum preiskampf bei XBOX UMD?! das ist doch das PSP standart medium oder?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 19:46:45 GMT 1
eben die konsole klaut nur...jetzt kommt zB ein GTA klon auf der XBOX360 raus...das einziege womit sie punkten KONNTEN war ihre communety..aber das wird auch fallen sobald die PS3 kommt. die PS3 hat einfach viel liebe zum deteil, zumbeispiel kannst du bei Singstar PS3 dann Aktuelle songs kaufen über die konsole und runterladen ja, xbox live ist das doch, oder? aber das wird die ps3 auch viel besser machen und die sieht auch geiler aus! und das mit singstar wird ne freundin freuen, die hate ALLE singstar teile zu hause
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 19:47:14 GMT 1
wie gesagt. daher der Frühstart. dann kommt es zum preiskampf bei XBOX UMD?! das ist doch das PSP standart medium oder? jepp, aber die psp will ich ja auch haben
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 19:50:39 GMT 1
ja, xbox live ist das doch, oder? aber das wird die ps3 auch viel besser machen und die sieht auch geiler aus! und das mit singstar wird ne freundin freuen, die hate ALLE singstar teile zu hause ja sony plant da eine art von PrePaid karten system..so genau hab ich das noch nicht verstanden. aber es soll als general währung für ALLE spiele dienen. so kannst du kredits im laden kaufen und dann via konsole die Kredits bei NFS gegen Exklusive tunigteile tauchen. oder gegen songs für Singstar oder gegen Waffen und Zaubersprüche für FF. Comuneties Chats via EyeToy und das ist erst der anfang
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 19:52:30 GMT 1
jepp, aber die psp will ich ja auch haben Das teil ist auch geil!!! und auch bessere Grafik in bestimmten bereichen als die PS2!!! und es gibt 3 MGS titel fafür!!!! ICH WILL DAS TEIL!! kannst du dann via W-Lan als rückspiegel für PS3 Formel 1 Spiele nuten
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 19:53:03 GMT 1
ja sony plant da eine art von PrePaid karten system..so genau hab ich das noch nicht verstanden. aber es soll als general währung für ALLE spiele dienen. so kannst du kredits im laden kaufen und dann via konsole die Kredits bei NFS gegen Exklusive tunigteile tauchen. oder gegen songs für Singstar oder gegen Waffen und Zaubersprüche für FF. Comuneties Chats via EyeToy und das ist erst der anfang *große augen bekommt*
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 19:53:48 GMT 1
Das teil ist auch geil!!! und auch bessere Grafik in bestimmten bereichen als die PS2!!! und es gibt 3 MGS titel fafür!!!! ICH WILL DAS TEIL!! kannst du dann via W-Lan als rückspiegel für PS3 Formel 1 Spiele nuten gucke mal grad bei ebay echt? wie geil!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 19:56:03 GMT 1
ich sag doch...viel liebe zum deteil...irgendwie Hören sich 600€ nicht mehr nach so viel an lol
das wird so geil werden wenn es kommt. nur der neu Designte Controler sieht seltsam aus
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 19:57:35 GMT 1
mh, wie sieht der denn nochmal aus?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 19:58:04 GMT 1
aber nagel mich nicht daran fest. das war die E3 Presentation in L.A. auf englisch...das ich da was falsch verstanden habe oder nicht für Europa verfügbar ist besteht
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 19:59:06 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 19:59:40 GMT 1
aber nagel mich nicht daran fest. das war die E3 Presentation in L.A. auf englisch...das ich da was falsch verstanden habe oder nicht für Europa verfügbar ist besteht *grummel* doch, tu ich und wenn das nicht so ist wie du sagtst, wirst du leiden!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 24, 2006 20:00:48 GMT 1
kann ich nicht sehen, sagt mir "forbidden"
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 24, 2006 20:05:10 GMT 1
*grummel* doch, tu ich und wenn das nicht so ist wie du sagtst, wirst du leiden! und dem kann ich nicht entkommen...naja..ich denke ich hab das richtig verstanden...sonst bin ich auch total angepist
|
|