|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 21:24:29 GMT 1
achso
also, birgit, kalr unter der woche geh ich auch früher ins bett, aber ich fragte weil ja heute samstag is
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:08:18 GMT 1
also, wir haben gerade drinnen 60% luftfeuchtigkeit!
hatte heute n mächtiges gewitter gegeben! und geschüttet hat es wie aus eimern, aber endlich mal etwas abkühlung, waren grad nur noch 26 grad... aber tut doch mal gut, nur nächste woche solls ja wieder so heiß werden... warum kann es nicht am we heiß sein und unter der woche nicht ganz so heiß? weil wegen im büro schwitzen und so is ekelig...
|
|
|
Post by brownie on Jul 22, 2006 22:54:31 GMT 1
Hier tut sich gar nichts, gewittermäßig. Es hat ungefähr 7 Tropfen geregnet heute Nachmittag. Mehr nicht. Hat nicht geholfen, es nur ein bisschen feuchter gemacht. Gerade grummelt es wieder ein bisschen. Auf richtig Unwetter habe ich aber gar keine Lust...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:57:06 GMT 1
ich mag gewitter, jedenfalls wenn ich mir das aus dem trockenen ansehen kann und vor allem war es damals schön wenn es richtig gewittert und geschüttet hat, als wir noch den wohnwagen hatten, das war toll
|
|
|
Post by brownie on Jul 23, 2006 11:24:14 GMT 1
Bei meinem letzten Gewitter mit Hagel war ich mittendrin, und das hat keinen Spaß gemacht. Auch wenn ich im Trockenen sitze finde ich das eher beängstigend. Außerdem ist der ganze Wald hier so furztrocken, dass ein Blitz eine mittlere Katastrophe auslösen würde. Hat heute Nacht wieder ein bisschen geregnet, ist aber schon wieder warm. Im Moment stört es mich gerade nicht.
|
|
|
Post by nicole on Jul 23, 2006 13:15:54 GMT 1
bei uns hat hat leider net mal 5 minuten geregnet ich liebeja diese hitze. kann wegen mir auch so bleiben, aber zwischendurch soll's doch bitte auch mal regnen und nen bissl abkühlen (zum abend hin wenigstens)
|
|
|
Post by andrea on Jul 23, 2006 14:58:40 GMT 1
Der Sommer wäre viel schöner für mich, wenn ich schlank wäre, und könnte schöne Sachen anziehen.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 23, 2006 16:53:31 GMT 1
ja, dem stimm ich zu, andrea
|
|
|
Post by andrea on Jul 23, 2006 20:46:40 GMT 1
Ich würde, wenn ich schlank wäre, mit Begeisterung viel nackte Haut zeigen - Miniröcke und Kleidchen, kurze Hosen und Tops mit Spaghettiträger. Wow, das wäre schön. Ich hab in meinem Schrank diese Sachen von "schlanken Zeiten", aber das meiste passt nicht mehr und sieht auch unmöglich aus. Seufz.
|
|
|
Post by andrea on Jul 24, 2006 18:54:51 GMT 1
Es wird NOCH heißer - über 37 GRAD!!!
|
|