|
Post by snakepliskin on Aug 20, 2006 18:20:03 GMT 1
Also ich war im Grünspan mit einem kumpel von mir gewesen..Hendrik. denn kenn ich von meiner Schule und ist mein Alibi. Damit ich nicht total alleine hin geh. Auf jeden fall bin ich dort immer gern auf der Tanzfläche und singe die songs mehr schlecht als recht mit. nun ja da waren halt die beiden Mädels. ich kannte die nicht und hab dann mit denn beiden getanzt zur Rockmusik. ich weis nicht mehr bei welchem song. aber eine der beiden hat mich dann direkt angetanzt. wir haben dann körper an körper getanzt. sie hat dann auch ihren unterleib auf meinem Knie auf und ab streicheln lassen...sie hat mich fast über die ganze tanzfläche gezert beim Tanzen...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:22:57 GMT 1
alibi? ehm... ich glaub mehr will ich dann nicht wissen... obwohl, doch, beschreib mal die details
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:25:56 GMT 1
hey, bayern hat 2:1 gewonnen!
aber das beste ist: phil hat den siegtreffer erzielt!!! *freu*
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:28:32 GMT 1
*urrgh* morgen is chef wieder da... aus mit party auf der arbeit...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:29:41 GMT 1
hey snake, hast schon gesehen, was ich da stehen hab, wo vorher das pic war? also eigentlich wär es unter meinem ava, aber ich hab das pic wieder gelöscht kennste?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 20, 2006 18:31:22 GMT 1
...irgendwann haben wir seltsam durch die gegend getanzt. naja...wir oder sie hat schnell gemerkt das das irgendwie nicht hinhaut also haben wir inproviesiert. nach ner reihe von songs hat sie dann ne Pause eingelegt. ich blieb direkt hinter ihr...früher oder später hab ich sie dann angesprochen...bis dahin bestand unsere gesamte kommunikation aus sich gegenseitig anlächeln. ich hab sie dann gefragt was sie denn getanzt hat mit mir. und sie meinte sie dachte ich hätte mit ihr StandartTanz machen wollen. naja...das gespräch lief gerade nicht so dolle...irgendwie haben wir eher gezwungen smaltalk zu führen...
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 20, 2006 18:33:04 GMT 1
alibi? ehm... ich glaub mehr will ich dann nicht wissen... obwohl, doch, beschreib mal die details das ist eher als spass zu verstehen...es kommt ja doof wenn man Alleine auf eine Party geht wo man sonst niemanden kennt. Also hab ich Hendrik breit geredet das er mich begleitet
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:33:33 GMT 1
mh
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:34:24 GMT 1
das ist eher als spass zu verstehen...es kommt ja doof wenn man Alleine auf eine Party geht wo man sonst niemanden kennt. Also hab ich Hendrik breit geredet das er mich begleitet aso
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 20, 2006 18:38:07 GMT 1
hey snake, hast schon gesehen, was ich da stehen hab, wo vorher das pic war? also eigentlich wär es unter meinem ava, aber ich hab das pic wieder gelöscht kennste? ich find es schade dass das weg ist... es kommt mir bekannt vor....aber es will mir echt nicht einfallen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:40:11 GMT 1
es kommt mir bekannt vor....aber es will mir echt nicht einfallen linkin park neu
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 20, 2006 18:41:22 GMT 1
naja. nach dem gespräch weis ich auch nicht. wir haben noch ein zwei mal versucht zu quatschen aber sonst haben wir einfach nur eng umschlungen getanzt...leider hab ich es nicht geschaft ihre nummer zu kriegen. naja. Ihre Freundin hat erwähnt das sie jeden Samstag da war und sie war dort zum ersten mal und meinte das sie es toll findet. vielleicht bekomme ich noch meine zweite chance...dann mache ich halt draus ein langfristiges Projekt
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 20, 2006 18:43:40 GMT 1
linkin park neu neu? *klick* qwerty!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:52:48 GMT 1
naja. nach dem gespräch weis ich auch nicht. wir haben noch ein zwei mal versucht zu quatschen aber sonst haben wir einfach nur eng umschlungen getanzt...leider hab ich es nicht geschaft ihre nummer zu kriegen. naja. Ihre Freundin hat erwähnt das sie jeden Samstag da war und sie war dort zum ersten mal und meinte das sie es toll findet. vielleicht bekomme ich noch meine zweite chance...dann mache ich halt draus ein langfristiges Projekt wünsch dir viel glück dabei oder soll ich dir ein wunder schicken?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 20, 2006 18:53:38 GMT 1
linkin park neu neu? *klick* qwerty! richtig!
|
|